![]() |
Golf 3 mit Gewinde + Parabol moin moin ich wollte mich mal ein bisschen schlau machen und wissen worauf ich mich einlasse :D also ich hab nen g3 syncro und wollte ein geweinde fahrwerk verbauen und die parabol felgen. meines wissens nach gibt es ja die parabol vom TT (8x17 et 32) und vom A8 (8x17 et 48)?! und da ich eh mit adapterplatten 20mm arbeiten muss von 4x100 auf 5x112 kann ich da kann ich das ja von der et direkt abziehen?! dann hab ich eine von 12 und 28?! korrigiert mich wenn ich da falsch liege... wo ich drauf hinaus will welche von des ET is sinniger zu fahren und wenn was muss ich noch beachten? kanten umlegen etc danke schon ma im vorraus :) |
Der tt 8n hat 5x100 und die parabol vom 8N tt haben dann 7,5x17 et 32 Wenn du von 4x100 auf 5x112 adaptieren willst ist der einzige Hersteller der da meines Wissens Spurplatten anbietet scc, und die sind teuer Bzgl Kanten kommt's drauf an wie tief du willst aber das wird mit bördeln nicht reichen Mein Tipp: Bau auf 5x100 um |
Neben scc, gibt es auch noch EPYTEC Adapter Systeme Bremssatteladapter Lochkreisadapter bei TuningArt Handels GmbH - Index bin ich mir nicht sicher ob die auch von 4x100 auf 5x112 adaptieren... schau halt einfach mal nach rechne aber mit rund 200 € für 4 adapter...schöne grüsse |
Ich wollte schon recht tief gehen... also Felge evtl hinten schon fast versenken... aber wenn das nicht geht Pech halt ;) man muss Abstriche machen können... :) und ich "denke" das ich mit der et 48 besser bedient bin oder? Lg |
Mein Syncro musst du vorsichtig sein: -Niemals vorne tiefer als hinten -denke an den stark negativen Sturz bei großer Tieferlegung (je nach Lust und Launa ja erwünscht) du musst dann evtl. Sturzkorrekturplatten einschweißen lassen: VW Golf 2 3 Sturzverstellschrauben Syncro Hinterachse Sturz und Spur verstellen | Sturzkorrekturplatten | EPYTEC Adapter Systeme Bremssatteladapter Lochkreisadapter |
hatte ja vor den relativ gleichmässig tief zu machen steh nicht so auf keilform |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |