![]() |
Suche Einbauanleitung DIAVIA Klima Moin zusammen, ich könnte für meinen AEA eine Diavia Klima bekommen, leider ist dort keine Einbauanleitung dabei. Jemand nen heißen Tipp wo diese noch aufzutreiben ist? Vielleicht hat die ja noch jemand als pdf. Ein Anruf bei Webasto brachte mich heute nicht weiter, die haben erst alles ab Golf 5 von Diavia übernommen. Lange Suchen im Netz haben leider nichts ergeben :mad: Schon mal Vielen Dank. |
Hallo! Versuch´s mal bei Waeco: Dometic WAECO Deutschland - HOME Soviel ich weiß, hat diese Firma zu Golf 3 Zeiten den Vertrieb von Diavia-Nachrüstklimaanlagen betrieben. Freundliche Grüße Teletubby |
Er hat doch geschrieben, dass er bei Waeco angerufen hat & gesagt bekommen hat, dass die zu den Golf 3 Anlagen nichts mehr haben.. |
Bei Webasto hat er angerufen, bei Waeco noch nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Sorry, völlig verlesen :D Manchmal ist geistesabwesenheit unbrauchbar :D |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Bedienungsanleitung für eine Diavia-Nachrüstklimaanlage habe ich, glaube ich, noch irgendwo. Freundliche Grüße Teletubby |
An der Bedieungsanleitung und Einbauanleitung hätte ich auch interesse. bei mir liegt nämlich eine in der Garage, die soll nun in den ABU rein. |
passt die Diavia Klima eigentlich in jeden Motor?? Den AEA gab es ja nie mit Klima. |
Es gibt da Unterschiede im Halter des Kompressors. Z.B. der ABU, der Vorgänger des AEA hat unten den halben Halter für den Kompressor schon drin. Guckt mal unter die Lima ob da so ein blankes Stück Metall am Motor runtergeht, das eine halbrunde Ausformung hat. Wenn ja, dann ist das drin. Wenn nein, dann ist es wie im AEE. Da fehlt das nämlich und muss nachgebaut werden. Habe ich aber zuhause, weil meine Anlage in einen AEE sollte, dem das Teil fehlt. Die Halterung für die großen Motoren ist wieder anders. Der Hauptunterschied zwischen der Diavia und der ab Werk ist, die Diavia hat einen kleineren Kondensator und taugt deswegen nicht dafür im Sommer in Katar 10° zu erzeugen. Die schafft bestenfalls 10° unter der Außentemperatur. |
so kurzes Update: Der Tipp mit Doemtic / Waeco war Goldrichtig. Klimaanlagen bekommt man dort NICHT mehr aber sämtlich Unterlagen wie Einbauanleitungen und Bedienungsanleitung :cool2: Man wollte mir die Unterlagen per Email zukommen lassen, passend für den AEA. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |