![]() |
Twintec kaltlaufregler papiere Hey leute War gerade meinen vr6 2.9l eintragen passt soweit alles muss nur einen kaltlaufregler wegen Euro 2 nachrüsten hab hier noch einen liegen Ich weiß jetzt nicht brauch ich die irgendwelche Papiere dazu wenn ja hat Vllt jemand sogar welche wäre echt nett ;) Es steht Twintec KLR AV08 KBA 16890 darauf |
Ich habe damals ~2005/2006 bei meinem AAM einen Kaltlaufregler von EGS GAT nachgerüstet. Dabei waren mehrere Unterlagen: * eine Bescheinigung über den ordnungsgemäßen Einbau, die eine Werkstatt unterzeichnen muss * eine Bescheinigung über eine neue bestandene AU, die eine Werkstatt unterzeichnen muss * Unterlagen für das Straßenverkehrsamt, um den KLR eintragen zu lassen * Unterlagen für das Finanzamt, damit die neue Abgasnorm übernommen und besteuert wird |
Du brauchst nur das Gutachten für den Kaltlaufreglert, genau wie beim Minikat und nen Steueränderänderungsantrag. |
.23456789. Löschen |
Zitat:
|
@golf3-Turborider Falls du die Unterlagen alle brauchst, dann schicke mir eine PN, ich habe die ABE und den Steueränderungsantrag etc. Mfg Sven |
Minikat überlege ich mir dann melde ich mich bei der des wäre was des ich drin lassen kann ;) Aber ich zeig mein Auto mit klr heute Mittag um vier nochmal hab den gestern Abend noch eingebaut mach den dann aber wieder raus da läuft der Motor ja nur scheiße...aber dann hab ich ja Zeit einen minikat einzubauen ;) |
Hallo hat jemand noch Papiere für n Minikat? Wäre super . Meine e mail [email protected] Ich Danke euch im voraus |
Hi, hatte hier jemand die Unterlagen für den KLR? Oder war das nur für den Mini-KAT? Mein Umbau ist mir trotz verbautem KLR nur als Euro 1 eingetragen worden und das würde ich gerne ändern, damit Vater Staat nicht 200€ mehr von mir bekommt, die mein VR6 gerne versaufen würde ;) |
Zitat:
- Twintec KLR KBA16890 für den VR6 - Minikat Typ KA305 für div. Fzg. Was brauchst du davon ??? Mfg Sven |
Ich bräuchte die Unterlagen für den Kaltlaufregler TwinTec für VR6. Am besten per Mail an [email protected] Vielen Dank schonmal für Deine Mühe :danke: |
Zitat:
Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |