![]() |
Golf 3 BJ 94 "Pink Floyd" Projekt Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 19) Moin Moin Leute ich ausm Hohen Norden stelle euch mal meine "Kleine" Großbaustelle vor. Ich hab ein Golf 3 1,6L 75Ps aus dem Jahre 1994 mit sagenhaften 264.000 auf der Uhr ABER mit Austausch Kraftwerk mit erst ca. 150.000 gelaufen :), Günstig erstanden und will Ihn von Grund auf wieder aufbauen. Habe viel vor mit ihm soll schon was Besonderes werden aber immer noch der Daily, Da ich mit Frau und Kind gesegnet bin. Ich werd euch hier mal ab und an Zwischenbericht geben wie es voran geht. Dürft gerne auch eure Meinung dazu abgeben. Grad da ich ein Auto wieder aufbaue was viele schon beim Schrottplatz stehen gelassen hätten aber Hey ich denk mir grad in der Heutigen Weg-Werf-Gesellschaft sollte man ein bisschen Kultur bewahren :) So genug der Worte erstmal ein paar Bilder von einer der ersten Fahrten :) Anhang 64035 Anhang 64036 Anhang 64037 Anhang 64038 Anhang 64039 Anhang 64040 Anhang 64041 Anhang 64042 Anhang 64043 Anhang 64044 Anhang 64047 Anhang 64046 Anhang 64045 Anhang 64048 Anhang 64049 Anhang 64050 Anhang 64051 Anhang 64052 Anhang 64053 So das sind erstmal die Ersten Bilder. Die ersten Amtstaten als neuer Besitzer war Natürlich eine Inspektion Öl + Filter Zündkerzen Hat er gekriegt, war auch mehr als Überfällig da der Ölfilter vom Vorbesitzer wohl Nie gewechselt wurde >.< beinahe abgegammelt. |
Als Nächstes Steht aufm Zettel neue Frontscheibe und Unterboden muss gemacht werden :S Denn mal beim Doktor Tüv vorfahren und mal sehen was der so dazu sagt. PS Die Rot-Lackierten Bremssättel sind nicht auf meinen Mist gewachsen :D |
Zitat:
Viel Spaß bei wieder fit machen und natürlich auch bei weiteren Pflegen;) |
Ja Danke wartet noch viel Arbeit auf mich :) Weiß einer Zufällig wie ich die Pink Floyd Aufkleber runterkriege? |
Lass die doch drauf, ohne sieht es auch nicht besser aus, zumal der Lack unter den Aufklebern viel besser ist, da wirst du die Umrisse dann wahrscheinlich immer sehen. Mit'n Fön etwas erwärmen sollte beim Entfernen helfen, wenn du es doch machen willst |
Ich würde die auch nicht entfernen. Es sei denn du willst neue Aufkleber anbringen. |
Mache meine ja auch wieder dran oem+ ist besser! |
Ich will Ihn in absehbarer Zeit komplett neu Lackieren und will den Guten auch auf Vento Front umbauen und mir sagen die aufkleber von der Pink Floyd ausstattung mal überhaupt nicht zu :S Sonst bin ich auch ein Freund der nicht auf verbastelt steht Lieber alles Original aber Dieses mal will ich was Besonderes machen und leider passen die aufkleber gar nicht ins Konzept. :P |
Update: Die Seitenblinker die so schön mit Tape festgehalten werden sind nun durch Klarglasblinker ersetzt und mein Gutes Radio von Pioneer hat nun auch einzug gefunden(Pioneer DEH-X3600UI) Jetzt werden die Tage die Kabel für die Bass-Unterstützung gelegt und der Unterboden wird gemacht + Schweller :> Bilder Folgen :> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |