![]() |
Maße Antriebswellengelenk Moin moin, hat jemand vielleicht die genauen Maße von einem 90er Antriebswellengelenk (Getriebeseitig/Beifahrerseite) ? Ich bräuchte das genau Außenmaß und die Maße des Lochbildes, da ich mir einen Spacer drehen lassen muss, da meine Antriebswelle zu kurz ist. (Vollwelle vom G2 NZ) |
Wenn was schief geht und die das finden, erlischt dein Versicherungsschutz (wenn du das teil nicht Prüfen lässt) Aber enn du das unbedingt brauchst, dann mach das nicht beim billigsten. Bin selber oft am Drehen und weis das sich da viele einfach mal aus nem x beliebigen Stahl was drehen, und wundern sich dann wenn es später das Gewinde verreist. Wenn du halt alles abnehmen lässt und jemanden hast der dir das zuverlässig macht, dann ist das kein Problem, weis ja nicht ob du Profi Tüfftler bist oder nicht :D |
Ich lass es von einem guten Bekannten drehen, der das beruflich macht und selbst bringe ich die benötigten Berechnungen mit, also bitte keine Moralapostel spielen ;) trotzdem danke |
Hat sich erledigt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |