golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Maja - 16V Coulour Concept GTI (http://www.golf3.de/showthread.php?t=123196)

pgf 07.03.2015 08:05

Maja - 16V Coulour Concept GTI

Guten Morgen und Servus...

Da ich shcon nen weile angemeldet bin bei GOLF3.de wollt ich jetzt endlich mal mich und mein Auto kurz vorstellen :P

Mein Name ist Pascal F.
komme aus Heroldsberg -> gebürtig in Fürth aus Bayern!
ich bin geboren am 07.08.1992! <- somit gerade zum zeitpunkt des Erstpost 22 Jahre jung/alt!

Ich bin Kfz-Mechatroniker und arbeite bei der Firma Pillenstein als Nutzi ;)

Wer sich jetzt denk ehh den kenn ma doch...liegt gold richtig! Ich war schon mal hier angemeldet habe aber mich gelöscht da ich ein 2ten Unfall hatte mit meim 3er 16V und somit laaaaaangezeit kein Plan hatte ob ich noch weiterhin Golf fahren würde!

Nun zu meinem "Neuen Gefährt/in"
Sie trägt liebevoll den 'Namen Maja!
ist ein Golf 3 16V Coulour Concept GTI
BJ. 10.1996
Lack: Yellow / LD1B
Ausstattung: Leder/Alcantara
Felgen: Momentan Originale VW/BBS Speedline
Auspuff: 2,5 Zoll Friedrich ohne VSD original KAT
Fahrwerk: KA definitiv nicht original, wird aber weichen müssen
Motor: 2.0L 16V 150PS <- aktuell ist das alte Steuergerät drin mit einer geänderten Software

Was wird gemacht:
- Neu Lacken im original Lack da meine Vorgänger ziemlich ihn verhuren lassen haben
- Neue Felgen denke da an 17 Zoll BBS genaueres folgt
- Motor umbau, da der aktuelle Motor ungewisse Laufleistung hat werde ich mein alten Motor einbauen (dort hatten die Vorgänger nen Golf4 Tacho eingebaut... Kompletter Kabelbaum war im Sack... habe wieder alles auf original umgelötet samt alten Golf 3 16v Tacho)
Mein alten Motor werde ich zusätzlich komplett zerlegen und auf Turbo umrüsten bei beibehaltung der original Digifant 3.2... Erste Bilder werde ich beisetzten
- Karosse innen / außen wird diverse Teile in Carbon laminiert