![]() |
KW Variante 1 kaputt Servus, ich habe ein Problem mit meinem KW. Vorn rechts ist der Dämpfer defekt. Jetzt wollte ich eine neue Patrone bestellen. Leider hat KW keine Patronen mehr weil das Fahrwerk nun andres gebaut wird. Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann ohne zwei neue Federbeine für über 600€ zu kaufen? mfg Cruz |
Zitat:
|
Daran hab ich auch schon gedacht. Die gebrauchten gehen meisten bloß für den selben Preis raus. Das bleibt dann immer gleich. mfg |
Zitat:
Wie alt ist denn dein FW ??? Evtl. mal bei Koni nachfragen... Mfg Sven |
Dann schreib doch Koni mal wegen der Dämpfer an. |
Zitat:
|
Haben die nicht Lebenslange Garantie auf ihre Fahrwerke??? |
Also Laut KW email haben Sie die Fahrwerke von dieser Patronentechnik auf einen Nassaufbau umgestellt damit die Fahrwerke besser federn/dämpfen und deswegen können Sie nur komplette Federbeine verkaufen. Habe jetzt mal meinen Händler drauf angesetzt wo ich alles kaufe und siehe da, es gibt auf einmal wieder Dämpferpatronen. Das Stück für 110€. Finde es ehrlich gesagt nicht ganz nett von KW sowas zu machen. Die wollen bloß wieder Geld verdienen. Mein Fahrwerk ist 8-9 Jahre alt. Hat gerade mal ca. 10000-15000km runter. mfg |
Da würde ich mal bei KW anrufen und ein bißchen auf den Putz hauen:schimpf: und die fragen ob Sie Ihre zufriedenen Kunden nicht mit Ersatzteilen versorgen möchten... so dass diese der Marke treu bleiben... Mfg Sven |
Evtl. kannst du ja auch versuchen, bei Bilstein (Der vermutliche Hersteller der Dämpfer) nachzufragen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |