![]() |
Inca Pro Brauche Rat hallo ich habe eine Inca pro 500 twl Und zwar habe ich eine Komfortfunktion aber die brauche ich nicht Wenn ich aufschließe und den Jumper auf 0,5s eingestellt ist stellt sich meine Alarmanlage nicht scharf, wenn ich ihn umstelle dann geht sie aber die Fenster gehen ein stück auf Vielleicht kann mir jemand helfen das ich nur meine Alarmanlage scharf stellen kann habe keine Schaltpläne oder Pinbelegungen Vielen dank schonmal |
Was möchtest du uns mit diesem Text jetzt sagen, da ist überhaupt nichts nachvollziehbar! Zitat:
Zitat:
Was heißt Jumper, meinst du die Länge vom Signalimpuls? Zitat:
Zitat:
Nur weil einer schreibt, die und die Alarmanlage ist verbaut, heißt das nicht, dass hier jeder weiß, was gemacht werden muss. Wahrscheinlich hast du sie einfach falsch angeschlossen, ohne Plan davon zu haben ist das sowieso sinnfrei. |
Wenn ich zuschließe und den schaltimpuls auf 0,5s habe geht meine alarmanlage nicht wenn ich den schaltimpuls umstelle auf 2,5 s geht meine alarmanlage wenn ich zuschließe und meine fenster ein stück runter bzw hoch wenn ich aufschließe nun hätte ich gern das meine alarmanlage sich anschaltet wenn ich abschließe die komfortfunktion der fenster brauche ich nicht wie kann ich dies umschließen das nur die arlarmanlage geht |
ist das nicht ein separates kabel? das würde ich in dem fall einfach abklemmen. |
Versuche später mal den schaltplan hochzuladen aber von der zv belegung hab ich nichts |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |