![]() |
Mein Golf 3 bj95 1.8 90ps Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi Liebe Golf3 Leser!! Den stelle ick mich auch mal vor hier im Forum mit meinen Golf 3 CL 1.8 90ps den ich für sage und schreibe 250€ gekauft habe. Und es fehlte drinne ne Menge, wie Himmel, A,B-Säule, Boxen links rechts, Boxenabdeckungen, Kupplungsseilzugbefestigung war gerissen, gestunken nach Mäusefekalien oda ähnliches...! Als erstes musste ick natürlich das ganze Auto komplett Auseinander nehmen Innen...wie die Sitzausstattung komplett waschen, Fußraumteppich vorne hinten gewaschen damit der gestank raus geht den hab ich ich weiter an die Türverkleidung hinten abgenommen und von C-Säule an bis zur A-Säule komplett gereinigt und ausgesaugt. Ansich war es ner sehr anstrengende Prozedur um es wieder so aussehen zu lassen als wäre er wieder wie frisch aus dem Werk gekommen...., Im nachhinnein hab ick alles wieder zusammen gebaut inc Sitzbezüge komplett die Vorderen Sitze mussten neu bezogen werden weil es gerissen war hat man es in Alcantara bezogen. Austattung: ABS Airbag: Fahrer, Beifahrer Elektrische Fensterheber Beheizbare Außenspiegel el. Außenspiegel Recarositzausstattung Domstrebe Vorne 40/60 Fahrwerk US Tacho Bosi ESD Sportlenkrad RAID17 Gurtstraffer Zentralverrieglung Nebelscheinwerfer geteilte Rückbank höhenverstellbare Lenksäule Leseleuchten hinten (Golf 4) Weiße Seitenblinker (Golf 4) Angel Eyes Brock Wheels 7,5J*17H2 4*100 Bezogene Teile: Fußraumseitenleisten Innenraumbeleuchtung Schiebedachabdeckung Amaturblenden Hutablagehalter Rot lackierte Stoßstangenzähne Anisch kann sich der Golf jetzt mitlerweile blicken lassen. bin auch so jetz zufrieden es kommen noch kleinigkeiten im Innenraum und Außen auch noch nen bischen Cleanen etc. Hoffe euch gefällt es wie er bis jetzt ist, gern könnte ihr Kretik schreiben oder was man besser machen könnte am Auto, würde mich gerne über Verbesserungen freuen. Danke |
Hey Nachbar, gehste mir nun hier auch auf die Nerven ?? :D :D :D (Du schreibst ja echt so, wie Du sprichst, schrecklich :D :D ) Dann mal Willkommen mit Deinem Auto... Bin mal gespannt wann der endlich fertig wird und wie er dann aussieht. Auf das schweissen der Stopfen/Schweller *freu* ich mich besonders :D Bis dahin... was machst Du eigentlich hier im Forum, is mein Auto schon zusammen gebaut, oder regnet es zu Hause wieder ? :D :D :D Rinnjehaun Oliver aka. Chef :D |
Hi hi naj musste mich erst hier nen bisschen durch fuchsen aber ick sag mal so für den Anfang find ick hab ich echt schon viel getickert grins..... Das kommt noch Chefe.....ick Schwör........ :) lach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so die Tage über die Leselampen hinten eingebaut und erstmal ganz normal angeklemmt nur ist jetzt das Problem wie klemme ick sie über den Kontakt und auch über dauer strom falls mal einer hinten sitzen sollte......hat wer nen Rat für mich??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |