![]() |
Wintergolf - vom 3er komm' ich einfach nicht los :) Manche kennen mich evtl. noch ausm ************** - da war ich unter dem gleichen Username aktiv. Für den Rest gibt' hier die Vorstellung. Könnte ein wenig länger dauern, hatte schon ein paar 3er Golfs. Nr1 - Winterauto von Oktober 2005 bis März 2006: 92er // 60PS // 3dr // Null Ausstattung - verkauft Nr2 - Alltagsauto von Februar 2006 bis Mai 2006: 92er // GTI // 3dr // silberblau met - verkauft Nr3 - Alltagsauto von September 2006 bis Juni 2010: 96er // 20 Jahre Jubi // 5dr // flashrot - verunfallt Nr4 - Schlachtauto September 2009: 93er // VR6 // 5dr - geschlachtet Nr5 - Sommerauto von September 2010 bis September 2013: 95er // Cabrio // babyblau matt - geschlachtet Nr6 - Alltagsauto von Januar 2011 bis November 2012: 93er // VR6 // 3dr // graumet - verkauft Nr7 - laufendes Projekt seit Feb. 2012: 95er // GTI // 5dr // ex-Thorxville - im Aufbau Nr8 - Winterauto von September 2013 bis Januar 2014: 97er // 1,6l // 3dr - geschlachtet Nr9 - Winterauto seit November 2014: 92er // 1,8l 75PS // 3dr // natooliv matt weitergehende Infos zu Nr3, Nr7 und Nr9 folgen demnächst :D |
ohje, ist das hier ein Kindergarten? Jetzt ist das andere Forum schon Ewigkeiten down und der Name wird trotzdem zensiert. Ich glaub ich bin hier doch am falschen Platz... |
Gruß es dauert immer eine ganze weile ehe die user auf dein tread gucken ..keine angtst du bekommst schon noch antworten im laufe des tages :D |
Aus dem "Du-weißt-schon-welchem"-Forum... Gnihihi :D |
Ah, der aus dem golf 3 forum. de... Ich finde das auch lächerlich. Wllkommen :) Wobei - du bist schon 10 jahre hier :D |
Zitat:
Und beim Posten hatte mich ganz aufs andere Forum konzentriert. Alles doppelt schreiben kostet nur unnötig Zeit :D |
nummer sieben würd mich echt interessieren, hatte den im andern golf forum scho immer geil gfunden hattest du mal nen mattgrauen mit neonfarbene jubi felgen ? |
Ja genau das war meine Nr3 :) Die graue Farbe war Füller. The World's Best Photos by Dubs-R-Us - Flickr Hive Mind Am WE kram ich mal die alte Festplatte raus und poste ein paar Pics. |
der nickname sagt mir auch was... aber so richtig habe ich noch kein auto vor den augen. wird sich bestimmt ändern, wenn du die bilder auf deiner alten festplatte hochgeladen hast. |
Mir geht es hier wie John :D Bilder wären super :D |
kommt Thorxville sein ex golf wieder mit dem motor auf die straße oder wird auf vr umgebaut sein alter käfig ging ja an nem kumpel von DC und die innenausstattung fährt jetzt im össi land in nem brauen golf 3 rum also was hast denn so für pläne ? gibts denn blauen golf noch auf denn bildern ? der hatte doch nen 1.8t drin ? |
Ja den blauen gibt's noch, gehört nem guten Kumpel von mir. Und ja er hat nen 1,8T drin :) bei meiner Nr7 bleibt's motormäßig beim 2.0 8V mit Querstromkopf. Wann er die Straße wieder sieht kann ich aber noch nicht abschätzen... Das letzte mal bin ich 2012 gefahren, zum Treffen in Bühl. Wollte ihn zwischendurch auch schon mal schlachten, aber habs gottseidank nicht gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |