![]() |
probleme mit JOM grill brauche einbauhilfe beim kühlergrill.alter grill is raus und neuer ist schon drin.alle clipse sind richtig eingerastet jedoch steht der grill über der frontstoßstange etwas hervor.was habe ich falsch gemacht?kann es sein dass der grill nicht richtig mit der blechleiste zusammengesetzt wurde? bitte helft mir!!!! |
probleme mit jom grill brauche einbauhilfe beim kühlergrill.alter grill is raus und neuer ist schon drin.alle clipse sind richtig eingerastet jedoch steht der grill über der frontstoßstange etwas hervor.was habe ich falsch gemacht?kann es sein dass der grill nicht richtig mit der blechleiste zusammengesetzt wurde? bitte helft mir!!!! |
ist normal so ... |
mache mal ein Bild... |
ja moment mache mal grad ein bild.kannste mir mal grad sagen wie ich das bild dann hochlade |
man braucht es nicht 2x posten..... bild?! |
ha ha. wollte ich auch gerade sagen. 2 mal muss nicht sein. aber doppelt hält besser oder. :D |
|
ja genau so sieht es aus.ist das normal oder kann man da noch was anderes machen.sorry wollte nicht 2mal posten aber habe gesehen dass ich im falschen raum war. |
Unter erweitert antworten und dann runterscrollen bis Anhänge verwalten. Da kannst du die Bilder hochladen. Eines darf aber max. 100 kb groß sein. |
ich denke mal das wie du schon gesagt hast der grill selber mit der blech leiste net richtig verbunden is aber das sehen wir ja gleich |
Habe genau den gleichen Gril und bei mii steht er auch vor wie bei den meisten Jom Grillen am Golf! Ist halt so! Hier ein Bild! http://www.golf3.de/clear.gif |
Jom ist bekannt für seine "Passgenauigkeit" ist halt einafsch ein Billig-Produkt da kann man nicht viel erwarten, aber du kannst versuchen die Blechleiste ein bißchen zu biegen |
also bei meinem FK habe ich dad net... ;) |
müsste ma wat investieren kann da bonrath epfehlen passt sehr gut ! |
Zitat:
daumen hoch, ich kann da nur sagen, gute passgenauigkeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn der lackiert ist sieht man das kaum noch ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |