golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Elektronik (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Blinker blinkt unregelmäßig schnell (http://www.golf3.de/showthread.php?t=123072)

DekiWien 22.02.2015 12:37

Blinker blinkt unregelmäßig schnell

Hallo,

habe gestern mein Auto an der Tankstelle mit einem Hochdruckreiniger gewaschen.

Später ging dann der rechte Blinker viel schneller, als ob das Relais kaputt oder eine Glühlampe hinüber wäre..

Ich tippe mal auf Undichtigkeit, also hab ich ihn den ganzen Tag stehen lassen.
Heute früh das selbe Problem, er blinkt immer noch schnell..

Gibt es da eine Lösung, wie man der Sache am besten auf den Grund geht?
Danke im Voraus.

(Originaltext)

Hallo erstmal sorry wegen des Titels oben aber bin neu hier und kenne mich nicht aus er wollte mich nicht fragen lassen oder so keine ahnung.. Also zum Problem.. Hab gestern mein Auto auf der Tankstelle gewaschen mit Hochdruck dings ich weiß nicht wie das heißt aufjedenfall ging dann der rechte blinker viel schneller als ob das relais kaputt währe oder eine birne hin währe.. Aber ich tippe mal auf undichtigkeit also hab ich ihm den ganzen tag stehen lassen und heute früh das selbe problem blinkt immer noch schnell.. gibt es da eine Lösung wie man der sache am besten auf dem Grund geht?
Danke im voraus und sorry nochmals wegen des Titels :shit.: :D

Oliver Gritzke 22.02.2015 12:40

Zitat:

Zitat von DekiWien (Beitrag 1745089)
als ob das relais kaputt währe oder eine birne hin währe.. Aber ich tippe mal auf undichtigkeit

Sind die Lampen denn alle heile, oder nicht ?

franz-werner 22.02.2015 12:43

Mit Sicherheit nicht, das schnelle Blinken ist ja meist ein hinweis, dass da ein Leuchtmittel defekt ist ;)

Oliver Gritzke 22.02.2015 12:46

Zitat:

Zitat von franz-werner (Beitrag 1745092)
Mit Sicherheit nicht, das schnelle Blinken ist ja meist ein hinweis, dass da ein Leuchtmittel defekt ist