![]() |
Golf 3 Cabrio Kaufberatung Hi, ich habe beim Golf 3 Cabrio nicht so den überblick wieviel es kosten darf. Ich habe Interesse an einem Golf 3 Cabrio, da mir mein Golf 2 auf den Sack geht Zum Cabrio: Es ist ein Pink Floyd Sondermodell mit Elektrischem Verdeck, Elektrischen Fensterhebern, Cd Wechsler und 2 Airbags. Es hat knapp 90.000Km gelaufen ist 1. Hand und Bj. 1997 mit dem 1,6Liter Querstromkopf ich meine so um die 101Ps. Es ist Schwarz mit Original PVC Verdeck. Fast Original, es hat so ein nachgerüstetes Tagfahrlicht An der hinteren Stoßstange ist der Lack eingerissen, hat wohl mal ne Laterne geküsst. Auf der Beifahrerseite hat er mehrere große Dellen und der Lack ist nicht mehr der Schönste. Die Sommerreifen ,auf Original BBS, sind im Arsch--> 11 Jahre alt. Winterreifen gibt es wohl auch dazu(Stahl). Wie Teuer darf sowas sein? |
1000 - 1500 Euro max.! Ich hatte letztes Jahr einen für meine Tochter mit 158 Tkm, auch ein P.Floyd, allerdings mit erneutem Verdeck, Sportfahrwerk für 1100 Euro gekauft. Siehe Foto. MfG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1424445073.jpg |
Das stimmt mich schonmal Positiver. Verkäufer sagte was von 4000€. Ich hoffe re lässt mit sich reden und will keinen Mond-Preis. :stupid: |
Hallo! Zitat:
1995: Sondermodelle "Rolling Stones Edition" 1996: Sondermodelle "Bon Jovi" 1997: Sondermodelle "Joker" Freundliche Grüße Teletubby |
Ok. Kann gut sein das ich was falsch verstanden bzw. falsch in Erinnerung habe. Muss mir den nochmal Genauer anschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
rein vom beschriebenen zustand her würde ich nicht mehr als 1000€ zahlen.. cabrio hin oder her. ;) |
Danke schonmal für die Meinungen :danke: Hab das mit dem Baujahr wie gesagt falsch in Erinnerung oder eben das Sondermodell. Das Cabrio ist von einem Meister bei uns in der Werkstatt wo ich arbeite. Da ist der Vater gestorben und der möchte oder muss? den jetzt schnell loswerden. Schaue mal, ob ich Morgen Fotos gemacht bekomme. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |