![]() |
Embleme anbringen - welchen "Kleber" bzw. womit anbringen??? Hey Leute, habe ein "spezielles" Emblem gekauft.... ist nicht neu, daher auf der Rückseite keine Klebefläche drauf... Jetzt meine Frage... was kann ich verwenden, ohne den Lack zu beschädigen (falls ich das Emblem wieder abnehmen möchte) ??? Kann ich hierbei Karosseriedichtmasse verwenden? Oder ein Klebenband? Ich danke euch, für die Hilfe :) LG |
Doppelseitiges Klebeband von 3M hab ich bis jetzt immer verwendet, ging auch wieder ab ohne Probleme. |
hast du zusammengeschnitten und dann auf der Emblemrückseite angebracht? :) gibts da verschiedene, oder kann ich einfach in ebay nach 3M Klebeband doppelseitig suchen? Danke dir!! |
3M für Spiegel! |
|
das nächste Problem, was ich habe, dass das Emblem extrem dünne/schmale Stege hat bzw. ein ganz feiner Schriftzug ist und ich da nicht wirklich ein Klebeband nehmen kann glaub ich... =/ edit: an der schmalsten Stelle hat es einen Breite von ca. 3mm (wo man Kleber oder dergleichen raufgeben muss) O.o |
Ich habe solches hier verwendet, hat mein Vater mal ne Rolle von Arbeit mitgebracht: Link zur Auktion Um was für ein Emblem handelt es sich denn? |
Kannst doch vollflächig verkleben und dann die nicht benötigten Bereiche mitm Cutter freischneiden |
ah ok... stimmt auch wieder... wenn ich das dann noch gut schneiden kann, wärs eigentlich kein Problem ^^ ok... ich danke euch mal :) Bilder gibts dann in ein paar Wochen im Showroom... wenns etwas wärmer wird bzw. nicht mehr so schneit wie jetzt... Massenunfall auf einer Autobahn bei uns in Österreich.... 60 Autos waren beteiligt, wegen eines Mega-Schneesturms, der nur ca. 10 Minuten angehalten hat... aber hat anscheinend gereicht :O Ich danke euch für die Hilfe!! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |