![]() |
17 Zoll auf VR6 Variant Syncro Servus Hab vor im Sommer auf meinen Syncro 17 Zöller zu ziehen, gibts da was spezielles zu beachten bei Eintragung etc? Ist ein VR6 Variant als Syncro mit derzeit originalem Fahrwerk. Bin um jede Antwort dankbar, Gruß Thomas |
Auf jeden Fall solltest auf die Traglast der Felgen und vor allem der Reifen achten..... der Syncro Vari brauch bei Reifen mind. 85/86... da gibt es nicht sooooo viel Auswahl... |
Ich hatte schonmal rein optisch an die orginalen vom Audi S3 8l (Avus heißen die glaube ich) gedacht... Muss ich mich mal nach der Traglast erkundigen |
Schau mal, ob du die hier findest. Die haben oftmals Bescheinigungen der Traglast als PDF zum Download. http://www.original-felgen.com/audi/a3/8l/ |
Die Traglast ist mit 525kg angegeben... Gut oder schlecht? :D |
Zitat:
|
Naja wenns reicht is doch gut :D |
Kann mir jemand eine verlässliche Info bezüglich der zugelassenen Reifenbreite geben wenn ich jetzt zum beispiel die Santa monica vom 4er montiere? Lese irgendwie ständig unterschiedliche Größen... |
Schau in dein Papieren Kleiner als eingetragen geht nicht, und das max. hängt von dein Fahrzeug ab, ob du Bördeln und ziehen willst oder nicht... |
Ich fahr auch aufm Variant VR6 Syncro 7,5x17 mit 205/40 R17 84W. Auf diese 25kg Traglast geb ich nen feuchten. |
Zitat:
|
Also bördeln/ziehen oder so wollte ich jetzt eigentlich nicht... und eintragen lassen wollt ich es schon |
@ Polofahrer: Hab in deinem andern Thema eben nochmal kommentiert, war ja schon n bischen älter :D hast du aktuelle bilder von deiner reifen/Fahrwerk Konfiguratio? |
Jo, das Thema wird dann auch wieder aktuell, wenn mein eines Auto verkauft ist, dann kommt das GWF für die Lady! Ist nämlich leider immer noch Serie....:( Zitat:
|
Also hab mich mal schlau gemacht und es gibt in der Größe 205/40/17 keine Reifen mit 86er Traglast... Kann das sein oder bin ich bischen blöd? |
Den Maxxis xl gibt's! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |