![]() |
MK III / IV Cabrio Hallo, mal wieder war ich gar nicht wirklich auf der suche nach nem auto.. nur mal sporadisch geschaut. letztes wochenende hab ich mir aber dieses cabrio mal angesehen, bis dienstag überlegt und es heute geholt. ;) Daten: Golf 3,5 Cabrio 1,8L 75 PS 195xxx km Kein Tüv Sommerreifen auf Orlando Alus EFH EASP 4 Airbags Ich weiß bisher noch nicht wirklich was ich damit mach.. erstmal alle flüssigkeiten, filter, zündkerzen etc wechseln und tüv machen. evtl etwas tiefer und paar 17er drauf, hab keine lust auf bördeln und so, müsste also ne "plug and play" lösung sein. :D thermostat ist auch hin, ein servoschlauch ist am ausgleichsbehälter etwas undicht, und ne neue zündspule könnte man wohl auch mal verbauen, die sieht nämlich nicht mehr so toll aus. ansonsten.. alles tutti. musste ihn 70 kilometer überführen, völlig problemlos. ;) bin die erste paar kilometer über land offen gefahren, weils wetter echt geil war, aber über die AB hab ich dann doch lieber zu gemacht. :D Bilderchen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1423318093.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1423318149.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1423318285.jpg |
Glückwunsch zum neuen, Ben! :) |
Viel Spaß mit dem Cabrio, aber warum retuschierst du ein Kurzzeitkennzeichen? |
Viel Spaß damit. Sehr schöne Farbe. Mal sehen was draus wird. :popcorn: |
Danke! Johannes.. alte gewohnheit :D |
Also mir gefällt der man kann da was richtig schönes draus machen finde ich Bin gespannt was du draus machst |
Beste Bilder ever xD Viel Spaß damit:-) |
war ja auch in der eile du nörgler.. :P so halb gewaschen isses eh besser wenn die bilder nicht besser sind. xD ja man kann schon was drauß machen.. kucken wir mal. ;) |
Äy yo, mach endlich mal tief! Schleifen muss das! Framecut! los Junge! 20 cm Radmitte bördelkante! xD |
Auf dem zweiten Bild sehen die Orlando so klein aus... passen auch nicht wirklich zur Golf 4-Front :D |
stimmt, die orlandos passen auch nicht dazu.. :D 16" hätte auf dem g4 cab standardgröße sein sollen.. ;) jo daniel, voll cool, damit ich nicht mehr aus meiner straße rauskomme. genauso wollte ich das cab aufbauen. :D |
Ben, alles nur eine frage der Motivation. :P |
und des geldbeutels. :P morgen fahr ich mal raus zur halle wo das cab steht und werds mal auf die hebebühne nehmen und gründlich begutachten. mal sehen, ob ich außer den teilen für die inspektion gleich noch irgendwas mitbestellen muss. außerdem muss ich mich um den ersten defekt kümmern - als ich das cab abgeholt hab, konnte ich die motorhaube noch öffnen. als ich das auto abgestellt hab und die batterie abklemmen wollte, ging die haube nicht mehr auf. xD |
Flex geht immer :D |
oha, glückwunsch zum neuen. wie kommts? :)) |
Schönes Cabrio. Muss dafür der andere 3er Golf jetzt weichen? |
danke stefan und simon. tja wie kommts.. wie oben geschrieben war eigentlich kein kauf geplant, ich war mehr so sporadisch am schauen. wobei ich zugeben, das ich mittlerweile seit langer zeit bock auf nen cabrio hatte - hab also schon seit langem immer wieder geschaut, konnte mich aber auch nie durchringen, mal eins anschauen. naja jetzt hab ich halt eins. xD nein, der andere dreier bleibt. den besitze ich jetzt auch schon 2,5 jahre und irgendwie hänge ich an dem ding. allein die arbeit, die ich letztes jahr ins beziehen des innenraums gesteckt hab, würde mir furchtbar leid tun. je nachdem wies finanziell so aussieht, werd ich entweder den dreier angemeldet lassen und das cabrio zusätzlich anmelden oder dieses jahr mal nur das cabrio anmelden und den dreier noch bisschen umbauen und dann wieder anmelden. man wird sehen, da hängt vieles davon ab, was ich für nen job finde wenn ich mit meiner weiterbildung fertig bin. :D |
Glückwunsch zum Dreier :)! Also Cab. Und ja, das Gespräch über ein Cab stand in der Tat schon lange im Raum ^^ |
Hahaha zu der anderen Art Dreier dürftest du mir auch gratulieren. xD kann ich aber nich mit dienen... Wie dem auch sei.. 😁 |
tätääää :p Da haut er wieder einen raus xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |