![]() |
Variant auf syncro umbauen? Hi Leute! Ich habe in den letztem Monaten einiges darüber lesen können, welcher Aufwand bei der Limousine nötig ist um einen syncroumbau zu realisieren. Meine Frage ist jetzt: wie sieht's beim variant aus? Muss dort genauso viel umgeschweißt werden? Passt die hinterachse hier p&p? Ist hier der tank ebenfalls ein Knackpunkt bei dem ganzen Vorhaben? |
Also ich weiß, das die Tanks unterschiedlich sind, ob die Aufnahmepunkte für die Schräglenkerachse schon da sind, weiß ich leider nich.... Klingt aber interessant |
Ja die müssten da sein. Variant HA ist zwar anders, aber solange die Aufnahmen für die karosserieseitig genau so sind, wie bei der für die Limo, sollte dass mit den werkseitigen Adaptern dranpassen. |
Weiß jemand, wie es mit dem Platz fürs differential aussieht? Muss der Kofferraumboden getauscht werden? |
Diff wird nich passen, da der Syncro nen komplett anderen Boden hat. Das Notrad sitzt von hinten aus gesehen, links hinter der Rückbank, beim nicht Syncro hinten mittig, nah am Abschlussblech. Es gibt sogar unterschiede zwischen E-Satz AHK zwischen Syncro und nicht Syncro... der Syncro KAbelbaum is länger, da man erst durch das Abschlussblech muss, dann hoch in den Kofferraum und dann zur Leuchte...... Das wird woh letwas mehr Arbeit... Edit: Ich kann ja mal Bilder machen, habe beides hier stehen |
Das wäre sehr freundlich von dir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |