![]() |
Golf 3 VR6 Auspuff...Welcher? Hallo Leute, Suche für meine VR6 eine Auspuffanlage die schön laut ist. Sollte so um die 500€ kosten. Was könnt ihr mir denn empfehlen? Habe zur Zeit eine Hartmann Komplettanlage ab Kat drunter. MKB: AAA Mit freundlichen Grüßen |
Alte bastuck ab kat mit rotem Gutachten (eintragungspflichtig) |
Bastuck (alte Version) oder FMS |
Also wenn es schön laut sein soll dann kann ich nur eine Powersprint Anlage empfehlen . Habe ich bei meinem VR auch verbaut ;-) |
Hast du denn mal ein Soundfile.? |
Hab ich leider noch nicht gemacht . Aber bei Youtube sind glaube ein paar Videos drin . |
Laut und einigermassen Legal oder einfach nur Laut? |
Laut und einigermaßen Legal ^^ |
Dann alte Bastuck ab Kat. Bei der Powersprint wird es schwer mit der Eintragung. Hier wäre eine. Golf 3 Golf 2 Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat alte Version in Saarland - Homburg | eBay Kleinanzeigen |
Also entweder die alte rote Bastuck (wie die Vorposter schon sagten) oder eben eine Powersprint...so eine werde ich mir jetzt auch zulegen :) mfg |
Bin eine Friedrich Motorsport Gruppe A mal gefahren, mit Friedrich MSD Atrappe und Tezet Fächerkrümmer. Die war laut aber schön dumpf und nicht brüllend. Die günstigste Variante liegt neu bei ca. 370 Euro (Endrohr kannst dir selbst aussuchen). |
Ein Bekannter von mir fährt ne FMS Anlage mit nem Magnaflow 200 Zeller Kat und nem TA Technix Fächer in seinem 2E. Macht ganz schön krach wenn er warm ist. Auf längere Zeit nicht zu empfehlen. xD |
Also ich kann die alten Bastuck empfehlen, habe zwar den V6 24V BDE im Golf aber das in Kombination mit der alten Bastuck ist nett. Der 6 Zylinder Klang kommt gut zur geltung und bei vollast schreit die schon gut aber trotzdem schöner klang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |