![]() |
Piepe´s Vr6 und Color Concept Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Hallo ich bin schon seit ein paar Jahren hier im Forum angemeldet und wollte hier in diesem Beitrag eigentlich nur meinen VR6 vorstellen doch ich bin heute über einen Color Concept gestolpert den ich sofort gekauft habe! Daten zum VR6 Bj 1994 Farbe LC5L Daten zum Color Concept Bj 1995 Farbe LW5Z Der VR6 ist zur zeit zerlegt da ich ein paar Sachen für den Tüv und die Optik machen will! Für den Tüv brauche ich vorne 2 Neue Stoßdämpfer und es muss etwas geschweißt werden Optisch werde ich nur Schwarze Scheinis und Rückleuchten verbauen und eventuell Schwarze A-B-C Säulen und Himmel Schwarz Für den Color Concept hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber der wird bestimmt auch etwas verändert! Hier erstmal ein paar Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So es hat sich ein wenig was getan an meinen beiden Wägelchen! Es ist nicht viel aber es geht vorwärts^^ Der VR hat Schwarze Scheinis und Rückleuchten bekommen ein Golf 4 Cabrio A-Brett,Himmel und Säulenverkleidungen sind beim Lacker zum Schwärzen und eventuell bekommt er auch noch neue Schuhe da bin ich mir aber noch nicht ganz einig! Der Color Concept hat auch Schwarze scheinis bekommen und ein paar neue Schuhe die eventuell noch Schwarz gelackt werden! Jetzt soll er noch Blaue Magic Color Rückleuchten Schwarze Blinker und eine VR Lippe bekommen und dann war es das! |
Schauen ja ganz gut aus deine beiden. Aber dein Color Concept finde ich irgendwie schicker, allein 4 Türen und die Farbe ist geil. Aber lass die Felgen mal so in Silber, das passt schon so. Ich bin gespannt wie es weiter geht. ;) |
Würde die Felgen auch in Silber lassen. Brauchst aber am ColorConcept noch schwarze Nebler, Blinker und Blenden;) |
Gelbe nebelscheinwerfer würden gut zum blau passen! |
Auf dem CC, sind da 16" oder 17" drauf? Wahrscheinlich 17" oder? Und die Schlappen aufm VR kommen sehr geil :) |
Schöne 3er! Der CC sieht gut aus und hoffe die Substanz auch. Geil wäre den VR Motor im CC zu haben! Viel Spaß mit den beiden |
Danke! Das sind 16" felgen auf dem cc |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So habe mich für neue Felgen am VR entschieden! Jetzt müssen nur noch die Reifen kommen!:cool: |
Auf den Kopf gestellt siehts trotzdem gut aus. ;):D |
Oh nicht aufgepasst::hammer:: Das sind Dotz Mugello in 8×18 |
Beide Wagen sehr geil.. ein 2-Rippengrill könnte die Front vom CC noch etwas aufwerten. |
Zitat:
|
Danke! Bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Reifen ich aufziehe 205/35/18 oder 215/35/18 Vielleicht kann mir ja einer gute Argumente für eine der beiden Reifengrössen nennen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab mich für 215/35/18 entschieden und die Reifen werden morgen aufgezogen! Beim Reifen holen hab ich auf einen weg noch eine andere errungenschaft abgeholt:D |
Gut gut! Sowas gibt es für den Variant ja leider nicht.:( |
Zitat:
|
Es war ein Schnapper der wusste garnicht was er da hat! :D Also 2 Kisten Bier sind teurer!:cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So nun sind endlich die Reifen drauf! Aber ich glaube der muss noch was tiefer:cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hallo hatte heute eigentlich gute Laune und wollte ein neues Fahrwerk einbauen! Aber als ich den VR auf der Bühne hatte und den Unterboden etwas genauer inspiziert hatte da war es vorbei mit der guten Laune:( Habe mehrere durchrostungen gefunden! Hab dann erst mal den ganzen Wagen zerflückt und überall nachgeschaut und es wurde immer mehr::heul:-: Den grossteil dieser Saisong kann ich wohl oder übel mit schweißen verbringen!:mad: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |