![]() |
Gewinde/7x17 Guten Tag , ich habe mir nen Gewinde gekauft (TA) und hab jetzt schon die begrenzer ausgebaut . nur bin ich mir nicht sicher ob bei 7x17 ET30 /185/35/17...das tiefe fahren gegeben ist oder ob ich was an den kotflügeln machen muss ( GT Verbreiterungen ) sind dran ! Eventuell könnt ihr ja mal fotos von euren LOW Golfs posten mit maße MGF Ameisenjäger |
müsste eigentlich gehen. hab 7,5x17 et55 - 22mm adapter, bin ich bei ca. et33. hab ihn zwar nicht so tief, das das rad unter dem kotti ist, aber ich musste noch nichtmal meine kanten umlegen. |
das hört sich doch schon mal gut an ! |
Ich fahr auch 195/40 auf 7,5ern mit ET35 auf meinem Cabrio ohne was gemacht zu haben... 300mm Radmitte -> Kotflügell hinten 305mm Radmitte -> Kotflügell vorn. http://www.golf3.de/images/imported/2015/01/229.jpg Hängt aber stark vom Fahrwerk ab... 7er mit 185/35 bieten viel Platz, ET30 ist aber schon ein Wort... --sj |
ET 30 sollte hinten sicher gehen.. Vorne wird es ganz sicher bei gutem Tiefgang nicht gehen, wenn kotflügelkante und auch noch die Verbreiterung im weg ist.. |
Also ET28 mit 195 auf einer 7er Felge geht nicht ohne Ziehen vorne! Und hinten Kanten umlegen! |
vielen dank schon mal ... eventuell muss ich die kotflügelkante umlegen und die Radhausverbreiterung aufkleben :/ und den kasten ziehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |