![]() |
Neue Auspuffanlage Wollte von meine bastuck Gruppe a Anlage wieder ausbauen um eine serienmäßige Auspuffanlage einzubauen da es für die Kids zu laut ist! Jetzt gibt es ja soviele hersteller z.b imasaf Walker und und und könnt ihr einen Hersteller empfehlen? Und wichtig kann es an Meinem Benziner 1.8 ADZ auch den Dieselenfschalldämpfer mit dem doppelrohr verbauen also passt das? Danke |
ich möchte jetzt keinen Blödsinn sagen, aber ich glaube Walker ist der Endtopf und Imasaf der Mittelschalldämpfer.... ^^ Am besten, du schaust entweder in ebay oder erstellst hier im Forum einen Suche-Thread ;) Da bekommst sicher was günstiges! Lg |
Imasaf gibt es als endschalldämpfer und mittelschalldämpfer habe ich bei eBay und Auspuff.vom gesehen! |
Falls du die Alte Bastuckanlage verbaut hast. Könntest auch einen MSD der neuen Bastuck Version verbauen, ist schnell zu wechseln und auch um einiges Leiser. |
Ich hab die letzten 1 1/2 Jahre nen Auspuff von Walker gefahren. Relativ leise aber trotzdem nen super klang. Passgenauigkeit war auch gut. Konnte man nach 1 1/2 problemlos demontieren, da so gut wie kein Rost. Steht übrigens zum Verkauf :D Aber ist eine 55mm 16V Anlage mit Doppelrohr. Grüße |
Weiß einer ob der Diesel endschalldämpfer beim benziner passt also mein 1.8 hat 50mm rohrdurchmesser Original? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Passt das am Variant 1,8 ADZ benziner? Ist eigentlich für den tdi 90ps |
Soweit mir bekannt ist, passt der TDI Endschalldämpfer am 1.8. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |