![]() |
Der Elektronisch Grüne Kommt weg wird nichts mehr dran gemacht |
Coole Farbe, guter Zustand, Pläne klingen auch nicht schlecht, mal sehen was draus wird ;) |
Sieht doch nicht einmal schlecht aus, der Golfi :) Besonders die Innenbeleuchtung hinten interessiert mich. Hast du schon 'nen Lösungsansatz? Ich hatte mir sowas auch schon überlegt (Strom kann man ja von der vorhandenen Innenleuchte stibitzen), aber das ganze Herausnehmen des Himmels war mir dann doch 'ne Nummer zu hoch. Welche Leuchten möchtest du da nehmen? Aus'm Golf 4/Bora/Passat 3B(G) würde ihm gut stehen, wenn kein Schiebedach vorhanden ist, würde auch die originale wie vorn verbaute (ob das denn schön ist? :D) oder eine aus'm Polo 9N reinpassen. Edit: Grad deinen anderen Fred gefunden, da hat sich die Frage nach der Leuchte wohl erledigt. :D |
Zitat:
Hab aus unwissenheit welche vom 35i bekommen die als golf 3 deklariert waren, die vom Golf 3 sind oval ohne lesefunktion... Dachhimmel rausnehmen ist eigentlich kein Thema man muss nur mega aufpassen... Himmel muss eh raus fürs schwärzen von daher sind das 2 Arbeiten in einem gang... Anklemmen werde ich das vorne an der Innenleuchte einfach parallel und dann unterm Dach die Kabel langführen |
Na sieht doch ordentlich aus. Die dunkle Front gefällt mir am meisten:D Es fehlen nur noch abgedunkelte Blinker seitlich;) |
Zitat:
Gut das du mich dran erinnerst :D |
Gefällt mir optisch auch gut mit den grünen MC. Es gibt auch grüne Seitenblinker |
Zitat:
|
Erstmal zum Motor: Ich find den AEE voll geil. Eine richtig schön direkte Gasannahme, was ich bei meinen 1.8ern und dem 2.0er vermisst habe bzw. vermisse. Gibt auch tiefschwarze ovale Seitenblinker.. Schwarze MC könnten auch gut aussehen... ;) Würde dann vllt auch überlegen die schwarzen Blinker und die schwarzen Blenden gegen welche ohne Klarglas auszuwechseln. Momentan haste ja son "Mischmasch" aus Streuscheibe und Klarglas. |
Zitat:
Hatte vorher die GTI Rückleuchten, aber komplett schwarz war mir zu eintönig, daher das extravagante grün :D Ja, stört mich selber etwas, hab die günstig bekommen und hatte vorher ja Klarglasscheinwerfer drin. Bin auch momentan am überlegen welche ich dannn nehme mit nsw oder ohne... ____________ So heute erstmal TÜV, vor Weihnachten nicht mehr geschafft. Mal gucken wie es wird, aber gehe positiv rein. Einzige was mecker geben könnte ist US Standlicht. :D |
Sehr geil die Farbe. Hab die bisher erst zwei oder dreimal live gesehen. :cool2: |
Für die Stadt ist der AEE völlig ausreichend, um mit dem Verkehr mit zu schwimmen... oberhalb der 120 merkt man aber dann doch seine 1,6L und 75PS. schwarze Blinker und kurze Blende kriegt man von FER bei ebay recht günstig. Als schwarzen NSW kannste die von TYC nehmen. |
Ich habe bevor ich den gekauft habe die Farbe nie gesehen ^^ Deswegen wollte ich den erst nicht aber mittlerweile bin ich froh ihn zu haben Okay danke, werde mal gucken in der Bucht und es für nächsten Monat einplanen. So TÜV überstanden mängelfrei durchgekommen :bier: Steht nur nen Hinweis drin, das Rost anfängt aber das wusste ich. Kommt halt davon wenn vorbesitzer nicht weiß wie man einen Wagenheber ansetzt :mad: Wenn das Wetter auch mal wärmer wird könnte man was machen, aber jetzt hab ich keine lust Dachhimmel rauszunehmen. Wird sich wohl bis ende Februar ziehen bis ich voll loslegen kann. So ne Halle, hm... :rolleyes: |
Zitat:
Leider wissen die Meisten nicht wie man den Wagenheber richtig ansetzt:mad: Sogar der VAG Service nicht:schimpf: |
Zitat:
Die Verstärkungen Richtung Fahrzeugmitte sind ja aus Spaß an der Freude dran. :( |
Bei mir gab's auch kleine Löcher. :D Die hab ich aber schweißen lassen. Kostet ja nicht die Welt |
Bei mir haben die deppen den Wagenheber 10cm neben der verstärkung angesetzt und natürlich die Schwellerkante schön umgebogen und leicht eingedrückt :schimpf: Bekannter hat letztens reifen wechseln wollen und bei ihm sind pfeile auf dem schweller. Ratet mal wo er angesetzt hat:-lol-: |
Aber wer sich nicht damit beschäftigt, der weiß das dann halt auch nicht. Aber es gibt halt auch welche, die sich damit beschäftigen und es trotzdem falsch machen. |
.................. |
-------------------- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |