![]() |
Öl Lampe leuchtet immer Hi hab folgendes problem. Und zwar war bei mir der öldruckmesser kaputt. Hab mir einen neuen gekauft. Hab dann öl nachgefüllt und dann meinen Golf angelassen und auf einmal leuchet jetzt immer die Öl lampe, was kann das sein öl hat er und läuft auch rund ? Und die Stecker sind auch alle dran. |
es kann vieles sein ich glaub dein problem is das er einfach keinen druck aufbaut so was ähnliches hatte ich bei mir. am besten keinen meter mehr fahren sonst kriegst du nen motorschaden. ps bei mir waren die ölschläuche verstopft. |
Und wie kann ich das feststellen ob er einen Druck aufbaut? Was muss man alles ausbauen |
dafür brauchst du soweit ich weiss spezielle geräte also Werkstatt. würd ich zumindest so machen. |
Was hast du bezahlt für das |
den preis vom ölwechsel zum glück war der eh fällig glaub ca. 80€ hab aber ne klasse werkstatt is ne freie |
Weißt Du, ob nur im Standgas, oder auch bei Drehzahlen über 2000, die Öllampe leuchtete? Bitte nicht mehr ausprobieren! Nur antworten, wenn Du es sowieso schon weißt! MFG |
Ich gehe davon aus, dass du einen neuen Schalter (nicht Messer) gekauft hast. Hat er die gleiche Farbe wie der alte? Es gibt hierbei nämlich Öffner und Schließer sowie verschiedene Schaltdrücke! MfG |
Also der alte war bissl dunkler und der neue ist jetzt hell. Das ist doch ein Öldruckmesser den ich gekauft habe der wo im moter reingeschraubt wird. Das Problem hat er auch wenn er über 2000 Umdrehungen ist. |
Wenn es ein Messer ist, dann hast du innen eine Öldruckanzeige die anzeigt wieviel BAR Öldruck du gerade hast. Ein Öldruckschalter schaltet nur ab einem gewissen Druck, man kann aber keine Öldruckmessung mit machen. Auf dem Schalter sind die Schaltdrücke eingeprägt! Vergleich die mal! MfG |
War heute beim einer werkstatt und der meint der schalter ist falsch bekomm heute einen neuen. Also öl bekommt, nur weil der schalter eine andere farbe hat leuchtet er jetzt drin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |