![]() |
Schlachte Golf 3 GTI 2.0 16V ABF - viele Teile Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo, bin zur Zeit einen Golf 3 GTI 2.0 16V ABF am Schlachten. Viele Teile sind vorhanden, einiges habe ich auch schon bei eBay eingestellt. Morgen und in den nächsten Tagen / Wochen werden viele weitere Teile folgen. Einfach immer mal wieder reinschauen oder mich anschreiben wenn fragen sind. Bereits Verkauft sind >> die komplette Front >> Motorhaube, beide Kotflügel, Scheinwerfer, Stoßstange und Blinker Daten zum Schlachtfahrzeug: Baujahr: 1993 Schlüsselnummer: 0600 908 Kilometer: 230.000 km Motor: ABF 3-Türer Farbe: Oakgrün Hier nun zu den angebotenen Sachen bei eBay: vwschrauber-eifel | eBay Und noch ein paar Bilder vom Schlachtfahrzeug: |
Hallo, habe eben wieder jede Menge Teile von dem Golf bei eBay eingestellt. Schaut doch einfach mal rein ob was für euch dabei ist: vwschrauber-eifel | eBay |
Habe nun wieder einige Teile ausgebaut und bei eBay eingestellt. Schaut doch mal rein... vwschrauber-eifel | eBay |
So, am Wochenende wieder einige Teile vom Fahrzeug abgebaut und eben eingestellt. vwschrauber-eifel | eBay |
Hab nun wieder ein paar Teile bei ebay eingestellt. Ist aber diemsal nicht so viel, aufgrund des Schmuddelwetters war ich weniger zum Schrauben vwschrauber-eifel | eBay |
Nach einer Pause geht es nun weiter mit dem Schlachten des 16V´s - habe wieder einige Teile bei eBay eingestellt. Die nächsten Tage folgen noch weitere. Einfach immer mal wieder reinschaun... vwschrauber-eifel | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |