![]() |
Bad Look Maske Hallo Habe mir eine bad look maske gekauft aus gfk und will die anbringen soll geschraubt und geklebt werden. das schrauben is kein problem aber mit was soll ich das teil an den scheinwerfern befestigen?????ß hat jemand ne anleitung oda sowas????? vielen dank schonmal im vorraus gruß golfcruiser |
ich würd sowas mit karrosserie kleber fest machen allerdings ist dir schon bewusst das dann nix mehr mi8t abmachen ist |
ja aber gibt es auch eine möglichkeit das teil so zu befestigen das ich es evtl. auch wieder ab bekomme???? |
ist so ne badlook maske nicht eine art kühlergrill ? ich würd den einfach montieren wie den normalen kühlergrill oder geht das nicht ? wenns nich geht würd ichs lassen weils sowieso scheiße aussieht und man den kühlergrill schon problemlos ausbauen können sollte |
nein das teil ist aus gfk und hat keinerlei original haltepunkte sie wird unter der motorhaube an so ner blechleiste wo das schloss sitzt verschraubt und an den scheinwerfern geklebt. weiß denn keiner was????? |
also habe das teil jez vom lacker wieder bekomm und wollte nochmals fragen ob wirklich keiner weiß mit was ich es ankleben kann????? hat denn keiner so ne maske???? |
scheinbar nicht. entweder haben sie keine oder ne geschweisste. |
Hi ich glaub ich kann dir weiterhelfen.Hab auch eine dran.In der Mitte musst du die Maskr am Schloßträger anschrauben.An den Scheinwerfern musst du sie ankleben.Ich weiß aber nicht mehr genau was ich da verwendet hab.Entweder nen Karosseriekleber oder Klebt und Dichtet ich glaub aber klebt und dichtet. Mfg Golfminister |
Am besten mit Scheibenkleber!! Würde ich jetzt mal sagen!! |
@ Golfminister war bei deiner maske wenn de se trocken angelegt hast au en bisschen spannung drauf wenn de se an die scheinwerfer gedrückt hast???? weiß net wie ich das befestigen soll wenn der kleber drunter ist eventuell mit schraubzwingen??? |
@Golfcruiser: Wie hast du das problem gelöst? Berichte mal bitte Grüße Dennis |
serenity wie hast du das gemeint mit geschweißt bösen blick oder.bin grad dabei die bad look maske in metall nach zu bauen (das is echt nicht so leicht) |
@ Puscher Habe die maske jetzt mit scheibenkleber angeklebt und mit klebeband an den scheinwerfern fixiert...hat super geklappt.... ps. danke an nice and slow der hat mir die tips gegeben!!! |
muss man die eintragen lassen? |
^die bad look maske musste an deine scheinis kleben! aber fahr ERST zum tüv sonst kannst die scheinis inne tonne treten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |