![]() |
Scheinwerfer Moin Moin ;) Hab da mal wieder n paar fragen :D Ich habe ja die Scheinwerfer von FK (Angle Eyes) momentan im Golf, langsam überlege ich sie wieder gegen die Originalen Doka´s zu tauschen. Seit März´14 habe ich sie 3 mal Einstellen lassen, jetzt vor kurzen bei der Durchsicht meinte der Mechaniker ich soll erstmal den Stellmotor auf 1 stehen lassen. Trotzdem geben mir immer noch, sagen wir mal von 100 Autofahrer 10 Autofahrer, Lichthupe (blenden). Am Stellrad direkt am Scheinwerfer, wenn der gedreht wird, passiert fasst garnix ?! Was kann man da machen? Habt ihr solch Erfahrung mit FK AE gehabt? Vielen Dank Ich hoffe ihr konntet mir folgen :D |
Es könnte sein, dass die Verstellung nicht im Reflektor eingerastet ist. Wäre nicht das erste Mal bei den FK AE. Am besten die SW dafür ausbauen und mal hineinschauen. |
meinst du die einrastung die so ähnlich dort aussieht wie beim stellmotor? wenn ja, ja ist sie hatte ich beim einbau eigendlich gesehen das die drin ist... danke erstmal ;) |
nein nicht der Stellmotor, sondern die Verstellungen für Höhe und Richtung. Vor allem wenn beim drehen nichts passiert, ist das ein heißer Kanidat. Aber auch ein nicht eingerasteter Motor kann Ärger machen, keine Frage. |
Ich werd da mal nachschauen, danke.. Wie siehts eigentlich mit DoKa's aus die schwarz sind? Kann man ja sicherlich kaufen, aber dürfte ich meine originalen selber schwärzen? Also wie siehts der TÜV etc...? Danke euch im Voraus... :) |
Viele sagen es sei nicht zulässig, wenn du aber weißt was du färben darfst, ist das überhaupt kein Problem, dann könntest eu sogar Stickerbomb SW machen. Das wichtigste ist das die SW in der ausleuchtung nicjt beeinträchtigt werden dürfen d.h. Reflektor und oder Linsen dürfen nichts abbekommen. Hast du Interesse an schwarzen Doka's? Habe welche hier. |
Alles was beim Reflektor geriffelt ist, darfste schwarz machen. Hier siehste aber auch ganz gut, was alles schwarz ist ;) VW GOLF 3 Doka Scheinwerfer SCHWARZ NEU Jubi GTI Colour Concept Edition VR6 | eBay Habe auch irgendwo noch Bilder von meinen originalen schwarzen Doka, die ich mal öffnen musste (wegen defekter Verstellung). Kann ich bei Interesse mal suchen und hochladen. Edit: Die Prüfnummern von den normalen Doka und den schwarzen Doka sind die Selben. ;) |
http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...s-vorlage.html Die Scheinis bei ebay sind aber so wie es aussieht von DEPO und nicht von Hella, sollte ein etwaiger Käufer bei seinem Gebot berücksichtigen. |
Hey vielen Dank' Werde die Angle Eyes nochmals prüfen und nochmals Vorführen und beim einstellen es mir mit angucken (Werkstatt) falls immernoch Probleme da sind dann fliegen die 100% Raus und hoffe das ich mein Geld wieder bekomme... schwarze DoKa's sehen doch einfach n Bissl geiler aus :) Und wenn die die gleichen Prüfnummern haben, dann schwärz ich die mal :D Danke euch nochmals.... Liebe Grüße LuEG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |