![]() |
Radschrauben locker Morgen, ich bin grad mit 2 guten freundinnen nach hause gefahren. habe wärend der fahrt leichte vibrationen am lenkrad gespürt. Die wurden aber immer häftiger bis dass ich dann bei 60km/h kaum noch fahren konnte. Hab dann auf der Autobahn aufm Standstreifen angehalten und geguckt ob die Schrauben locker waren. Die waren nicht nur locker sondern fast draußen :schimpf: hab die dann wieder fest gemacht und als ich die letzte schraube fest gemacht hatte fuhr ein Auto an mir vorbei (Die Polizei) machten Blaulicht an fuhren zurück und fragten erstmal was los war. Hab denen gesagt dass wieder alles ok ist. Die sind dann auch sofort wieder weg gefahren. War echt froh als ich gerade mein Auto SICHER bei mir aufm Hof stehen hatte. ich weiß nicht ob mir die einer losgedreht hat oder ob die sich selber gelöst haben. Keine Ahnung war aufjeden fall mal lusstig auf der Autobahn die Radschrauben nachzuziehen. |
Lustig find ich andere Sachen... hast du denn erst andere Räder montiert? MfG |
umbau auf wintereifen und nicht nach 50km nach gezogen?! |
Das ist ja mal heftig... hatte auch schonmal sonen Spaß, da haben se mit an der Vorderachse beide Räder lose gemacht. War mitten im Winter! Räder also auch schon lange drauf gehabt und dann haben se mir die eben lose gemacht! Dann hab ich bei den Bullen mal nachgefragt und die haben gesagt, dass das schon öfter vorkam!!! Solche IDIOTEN muss es auf der Welt leider auch geben! |
Ja ja mit zwei freuninen nach Hause gefahren da wird wohl was anderes Vibrirt haben *lol* *Spass* |
Nein habe noch keine Winterreifen drauf. Ich denke mal dass mir die irgend ein idiot losgemacht hat. |
Das gleiche ist mir letzte Woche auch passiert!Hab dann angehalten und nachgeschaut und da ging schon die erste Radschraube ab.Die anderen drei konnte ich mit der Hand rausdrehen. Dabei hab ich vor 2 Woche die Räder draufmontiert und richtig mit 110 NM angezogen! |
Zitat:
MfG |
Krasse Sache also ich muss sagen das ich heil froh bin das mir sowas noch nicht passiert ist...... ich glaube nach sowas könnte ich erstmal 3 Zigarettenlängen nich mehr fahren ;) |
Der Mist ist mir letzten Frühjahr passiert. Ich hab meine Sommerräder in ner Werkstatt Wechseln und auswuchten lassen. Als ich wieder los fuhr, hatte ich nach nicht mal 500m Vibrationen im Lenkrad. Bin sofort angehalten um nachzusehen. Vorne rechts konnte ich eine Schraube rausziehen, und die anderen mit der hand drehen. Trotz Schlagschrauber!!! Zurück in der Werkstatt, erzählt mir der Schrauber-Schorsch das, da die falschen Radmuttern drauf sind. Das sind Orginal VW- Schrauben auf VW-Felgen. Vieleicht war der Hinterhof-Schrauber auch nur zu blöd ne Schraube anzuziehen! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |