![]() |
Oppe`s VR6 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Servus Leute, wollte mein Auto auch mal zur Show stellen:P Es ist ein VR6, 150.000km, Baujahr 07/1996, Klima, Tempomat, Leder, alles elektrisch... Momentan steht er in der Werkstatt weil er neue Schweller bekommt, eine Motorspülung + Ölwechsel, neue Zündkerzen und Tüv:P Momentan ist ein FK Gewindefahrwerk verbaut welches ich aber schnell wechseln will, Brutal hart:) und 7x17 Vw Motorsportfelgen... sonst eigentlich alles original (soll auch so bleiben:)).... Das einzige was ich noch änder möchte ist der Auspuff;)....vll habt ihr ein paar Ideen dazu:).. so, jetzt die Bilder:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) noch 3 weitere:) |
schicker cruiser alles richtig gemacht |
vorne brauche ich natürlich noch schwarze Nebelscheinwerfer..:) |
Hau bitte die Lasierten CL rückleuchten raus |
da ist nichts lasiert....nur bissel schwarz foliert. :D |
Schönes Auto :) Türgriffe Lackieren kommt bei Schwarz gut find ich :D |
Der Wagen ist sehr schön:) Viel Spaß mit ihm!! |
Schicker Wagen. Ich würde die gelben Seitenblinker vielleicht als Kontrast drin lassen. |
ja die orangenen blinker habe ich extra wieder gekauft:)....wollte die vorne sowie in den kotflügel haben:)....wollte noch die bremsensattel in orange lackieren:).... UND ganz wichtig WELCHER AUSPUFF???? soll dezent aussehen und ein wenig krach machen (like r32) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) JUHUUUU...Auspuff ist da!!!;););) |
Soll ein wenig krach machen? |
ja, habe sowas im Netz gelesen:)...falls es zu laut wird kann ich ja noch einen Vorschalldämpfer verbauen:).... |
Ich wäre für weiße Blinker vorne und in der Seite, hinten schwarze Rückleuchten. Felgen find ich top. Dezente AGA und dann kann man ihn so lassen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |