![]() |
ABV Motor und Schadstoffklasse ? Hallo, entschuldigt bitte falls die Frage schonmal gestellt worden ist, aber ich baue derzeit einen 96er VR6 Synchro wieder auf, der hoffentlich nächstes Jahr wieder die Landstrassen unsicher machen kann. Der Motor ist Euro1 dh die Steuer liegt bei 439 Euro. Weiss einer, ob es für die ABV Maschine einen Kaltlaufregler oder einen passenden Minikat gibt ? Ich konnte bei einer kurzen Suche nicht wirklich was finden. Zudem, was von beiden ist sinnvoller, schluckt ggf Leistung oder ist irgendwie auf Dauer anfällig ? Hat einer Erfahrungen damit ? Danke, Bernd |
ich würde einen Minikat nehmen, der wird einfach vor dem Kat in die AGA gesetzt und gut ist ein KLR "greift" in das Unterdrucksystem ein und birgt neue Fehlerquellen Walker Mini Katalysator 42,5mm für Benzinfahrzeuge |
mini kat beim syncro?klr einbauen,abnehmen lassen und dann..... |
42,5mm ist beim vr aber wie ne Kastration 😂 |
Der Syncro ist da doppelflutig, da passt das mit dem Durchmesser schon |
Schreib an die vw kundenbetreuung eine email mit deiner fahrgestellnummer und der bitte dir eine erklärung zu schicken in der drinsteht das dein auto bereits ab werk die voraussetzungen für euro 2 erfüllt. Hab ich au h gemacht und bekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |