![]() |
Radio funktioniert nach Batterie abklemmen nicht mehr Hallo im Seat Ibiza meiner Schwester ist ein Sony XPlod BT3700U verbaut. Seitdem ich vor ein paar Tagen die Batterie abgeklemmt hatte funktioniert das Radio nicht mehr. Lässt sich nur noch ein- und ausschalten, aber sonst nicht steuern Hoffe mir kann jemand weiter helfen Gruß Philipp Achja, Reset habe ich schon probiert, da geht auch nichts |
Mal die Sicherung am Radio pruefen, evt ist die beschaedigt und leitet nicht mehr genuegend Strom |
Vielleicht sind auch durch das Abklemmen Batterie die Einstellungen verloren gegangen. |
Zitat:
|
Bei meinem Radio ist es so, wenn ich die Batterie länger als 10 Sekunden abgeklemmt habe, verliert das Teil alle Einstellungen. Du hast nicht zufällig während die Zündung an war die Batterie abgeklemmt? Würde auch auf die Software bzw. Firmware tippen... Hast du eine Fernbedienung für das Teil oder kannst via Bluetooth mit dem Handy steuern? |
Das mit der Sicherung werd ich mal checken. Ein Sony "Joystick" ist angeschlossen, aber über den geht auch nichts mehr Nein Batterie wurde abgeklemmt ohne Schlüssel im Zündschloss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |