![]() |
Gamma 4 "Safe" Moin Moin... Ich habe mir heute nen Gamma 4 Radio gekauft...😁 So angeschlossen angemacht und denn stand da "Safe"... Wollte das Radio entsperren... Aber ich komm nicht in das Menü um den Code einzugeben... TP und TA kann ich drücken bis ich schwarz werde es passiert nichts... Wäre cool wenn ihr mir irgendwie helfen könntet... Mfg Chris |
Hallo! Wenn nach dem Einschalten des Radios Gamma 4 "SAFE" in der Anzeige steht und wenn man dann gleichzeitig die Tasten TA und TP drückt, schaltet die Anzeige im Normalfall kurz darauf auf "1000". Dann hat man zwei Versuche, den richtigen Code einzugeben. Wenn man dreimal einen falschen Code eingibt, ist das Radio erstmal für weitere Versuche gesperrt. Wenn ich mich richtig erinnere, steht dann zusätzlich eine kleine Zahl (1 oder 2) am rechten Bereich des Displays, und weitere Eingaben sind dann vorerst nicht möglich. Dann es sein, dass das bei Dir der Fall ist? Freundliche Grüße Teletubby |
Ich habe die Bedienungsanleitung hier,und habe mich dran gehalten...😋Aber es passiert nichts...Bei mir steht nur Safe und keine Zahl...Und in der Anleitung steht ruhig 3 mal falsch eingeben darf,aber es ist denn für eine Stunde gesperrt... |
Wenn ich mich richtig erinnere ist es, wenn es gesperrt ist für eine Stunde gesperrt. In dieser Zeit (die eine Stunde) muss das Radio allerdings mit Strom versorgt werden und eingeschaltet sein. Falls es nicht richtig ist, verbessert mich bitte. |
das klingt erst mal richtig. "einfach mal" ne stunde eingeschaltet lassen. :) |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Moin Moin... So ich habe jetzt ne Stunde gewartet... Und siehe da,es geht...😁Ich habe schon Angst gekriegt das es nicht funktioniert... So jetzt nur noch nen Nokia Soundsystem finden,und denn ist es perfekt...😍 Vielen Dank für eure Hilfe...✌️ Mfg Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |