![]() |
12345678910 12345678910 |
Schaut doch ganz gut aus. :) Wäre schön wenn du noch mal ein paar Daten zum Auto( Km stand usw). und deine Vorhaben aufzählst. |
Sieht echt Hammer aus besonders die Farbe! Was für ein Gewinde haste denn drin das monotube oder das twintube? |
12345678910 |
Ich habe das monotube und das ist echt qualitativ hochwertig sind auch Bilstein Dämpfer drin! Bin mal gespannt was du nochmal draus machst? 17 zoll Felgen würden ihm bestimmt stehen! |
Simons VR6 Highline 12345678910 |
Sehen bestimmt stark aus gerade bei dem lack! Holst du dir nen neues fahrwerk oder lässt du es von h&r reparieren? |
12345678910 |
Hör auf mit Garantie hatte vorher ein spaxfahrwerk importiert von Supersport und da waren die Dämpfer nach einem halben Jahr durchgerostet und weich geworden und ich Klage mit meiner Rechtsschutz seit einem Jahr wegen Schadenersatz? Garantie in Deutschland ist ein Witz! |
12345678910 |
Die Reparatur dauert bei h&r nicht lange und wenn du kein Bock mehr hast auf das fahrwerk dann Verkauf es doch nach der Reparatur und hol dir ein monotube bei tunero.de da gibt es das für 849.-€! |
Ich liebe diese Farbe und die passende Ausstattung dazu. Für mich die schönste Farbe am Golf 3 alles richtig gemacht. Grüße |
kann mich Hans nur anschließen, alles richtig gemacht ; ) |
Schöner VR! Ich vermute aber, dir im alten mal begegnet zu sein, Nummernschild und schwarzer Golf kommen mir da doch eher bekannt vor, aber wo.... ::frage:: Allzeit knitterfreie fahrt! |
12345678910 |
Ich bin jahrelang in Rheine Tanken gewesen (E85) (freistunden nutzen :) ) und ging in Steinfurt zur Schule... Aus der "Gegend" ist also etwas relativ, ich hab ja ein BOR/AH auf dem Auto. |
Echt schicker originaler VR! Die Austattung ist cool :) |
12345678910 |
Zu der Farbe muss ich wohl nichts sagen ;-) Geiler Golf |
Zitat:
Naja die BSX find ich allgemein nich so cool. Von der Golf4bodengruppenfront hast genug Auswahl, A3, TT usw... Da gibts schon einiges. Ansonsten wären da noch Felgen von z.B. Porsche die ja durch ne hohe ET gut adaptierbar sind... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |