![]() |
brauche neue domlager..fragen nabend. ich brauche neue domlager und da habe ich was bei ebay enddeckt.. kann ich die nehmen? http://cgi.ebay.de/2X-DOMLAGER-FEDER...QQcmdZViewItem |
Warum nicht? Schau aber erstmal nach ob die wirklich bei dir passen! Habe schon gesehen dass ein 11/93er die neueren Domlager hatte! MfG |
Also wenn du nen Sportfahrwerk drin hast dan würde ich die Domlager von Bonrath nehmen , weil die auf ein härteres Fahrwerk ausgelegt sind und nicht nach 12000 km schon wieder ausgelutscht sind . Hatte die auch in meinem Corsa und die haben ewig gehalten |
ich baue die domlager zusammen mit dem originalen fahrwerk ein. also kann ich die jetzt kaufen oder nciht? mein golf ist bj 94 denke ja oder |
Die Domlager bei eBay sind für einen Golf bis 9.94, wenn deiner ein jüngerer 94er ist dann passen die nicht. Geh doch einfach nach VW und frag ob für dein Model schon die neuen Domlager benötigt werden, das kostet dich garnix. |
meiner is april 94..also müssten die passen |
Mahlzeit! Ich würde für den Golf NIEMALS Bonrath-Domlager empfehlen! Habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht (Passform ungenügend, nach weniger als 6 Monaten defekt)! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |