![]() |
Kustleder oder Echtleder Hallo Golf Freunde! Habe mir letzte Woche eine Lederaustattung vom VR6 Highline zugelegt!Wollte mal wissen ob das Kunstleder oder Echtleder ist? |
Echt Leder |
Stimmt beim Golf 3 wurde nur Echtleder verbaut. Tip von mir wie man Kunstleder von echt Leder unterscheidet.Echtleder verbrennt nicht. So kann man auch auf dem Flohmarkt oder bei dubiosen Lederhändler(verkaufe originale lederjacke) denn Test machen und sobald man das Feuerzeug dranhält winken die dann ab.mfg dubsport |
Ok super:) Dachte das es beim CC Kunstleder gegeben hat!Deswegen wollte ich es nochmal genau wissen |
Ich kann mir nicht vorstellen das Kunstleder 15 Jahre oder gar länger auf nem autositz durchhält |
Täusch ich mich oder ist die Rückseite (da wo die Kinder auf der Rückbank immer dagegen treten :D) bei manchen originalen Ledersitzen aus Kunstleder? Fühlt sich zumindest irgendwie anders an... |
Hallo! Zitat:
Demnach sind bei der Lederausstattung des Golf 3 nur die Sitz- und Lehnenmittelbahnen und -wangen sowie die Vorderteile der Kopfstützenbezüge aus echem Leder; der gesamte Rest ist Kunstleder. Der Blick in die Preisliste, die auch die Sonderausstattungen enthält, bestätigt das. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich glaub, dies ist oft so. Alle Flächen, mit denen man "in Berührung" kommt, sind aus Echt-Leder. Rückseiten, Seitenteile, untere Teile etc. die nicht unbedingt im Sichtbereich liegen oder mit denen man nicht unbedingt in Kontakt kommt sind aus Kunstleder. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |