![]() |
Reperaturhistorie über Fahrzeugidentnummer kontrollieren Hallo, habe wie evtl. einige mitbekommen haben meinen Golf 3 verkauft. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Golf 5 GTI. War Gestern ein passendes Exemplar angucken. Der Wagen mach auch einen Super Eindruck und ist komplett Checkheft gepflegt. Nun würde ich gerne über die FIN die Reperaturhistorie noch abfragen um zu sehen ob etwaige Unfälle verschwiegen worden oder sonstige nicht übliche Reparaturen durchgeführt wurden. Hat jemand von euch evtl die Möglichkeit das zu checken? MfG Matze |
Fahr zum Freundlichen in derRegel zeigt er dir die eingetrtage Historie |
Ab Montag hab ich wieder die Möglichkeit.. kumpel hat aktuell noch urlaub.. Der freundliche is da ned mehr so freundlich, zumindest mir wollten sie keine Auskunft geben.. |
ich hatte bis jetzt noch nie probleme damit, solangs net dein auto ist fragt er es ab und agt dir was gemacht wurde. ists deiner kann er es sogar ausdrucken |
Kommt stark auf den :) an... Das variiert wirklich sehr stark. |
Habe jemanden gefunden der das überprüfen kann. Auto hatte nichts Außerplanmäßiges außer das mal die Frontscheibe erneuert wurde. Vielen Dank für die Tipps Auto ist gekauft ;-). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |