golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hast du einen DVD Player im Golf?? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=12161)

Tobz 18.10.2006 18:35

Hast du einen DVD Player im Golf??

Hallo, ich wollte einfach mal ne Umfrage eröffnen, wer alles nen DVD Player und Monitore oder nen Monitor im golf hat!

Am besten Antwortet ihr auch was für ne Lösung ihr habt, also all in one, nur player mit externen TFT´s wenn ja wo usw. ^^

Also meiner läuft seit heute im Auto und ich bin echt sau zufrieden!

TFT´s sind 2 in den Sonnenblenden!

T|-|uGGeD 18.10.2006 18:40

Servus Tobz!

Also ich hab jetzt auch seit kurzem einen DVD - Player, besser gesagt, ein DVD - Radio von JVC (KDG 1 bli bla blub) + einfahrbarem TFT und einer PSone (die kleine Version der "Großen" :) ) in meinem Auto....Radio in der Mittelkonsole, eingepfercht in einer selfmade - Halterung, PSone im Handschufach sowie TFT folglich im original Radio - Schacht! Geht ganz gut ab, so ne Runde Tekken 3 auf der PSone weckt so ein paar Erinnerungen, und eine DVD zum relaxen zwischendurch ist auch ganz schön ( natürlich nicht während dem Fahren :) )

MfG Thugged

Tobz 18.10.2006 18:54

wie hast du die ps one denn auf 12v bekommen, mit dem 12v umgewandler oder wie?

das finde ich nämlich ne doofe lösung, denn der zieht trotzdem sehr viel strom auch wenn das gerät letztendlich 12v zieht! deswegen such ich dafür ne gute lösung, sonst will ich xbox mit car pc 12v netzteil :)

Daniel400 18.10.2006 19:02

Hoi

Hab nen TFT Radio mit 3,5 " In der Front !! Im Kofferraum hab ich nen 7 " hatte den noch Rumfliege und lieber im auto als im zimmer !!

greenGolf 18.10.2006 19:08

TFT von Zenec im Radioschacht
und DVD player von BOSS in der mittelkonsole

T|-|uGGeD 18.10.2006 19:19

Zitat:

Zitat von Tobz
wie hast du die ps one denn auf 12v bekommen, mit dem 12v umgewandler oder wie?

das finde ich nämlich ne doofe lösung, denn der zieht trotzdem sehr viel strom auch wenn das gerät letztendlich 12v zieht! deswegen such ich dafür ne gute lösung, sonst will ich xbox mit car pc 12v netzteil :)

Obs nun doof ist oder nicht, es schien mir die rationalste Lösung, und erwies sich dann letztendlich auch als praktisch! Saft bekommt die PSone von einem Spannungswandler (12V auf 230V) welcher sich in der hintersten Ecke des Handschuhfaches befindet, dort kaum sichtbar verstaut ist, von den Maßen her passt der Wandler optimal dorthin! An diesen ist dann die PSone angeschlossen, die sich im vorderen Teil des Faches befindet, montiert an eine selbstgemachte Halterung....obs nun viel oder wenig Strom zieht ist mir wurscht, ich bin eh kein Dauerzocker.....für die paar Minuten Tekken reicht es allemal! Und wenn du eine XBox anschließen willst, viel Spaß.....die ist mal eben viermal so groß wie die kleine PSone.....achso, und bevor ich an der rumbastele und die Garantie wegschieße, da hol ich mir ja lieber einen Spannungswandler......

melouni 18.10.2006 19:40

Hab ein DVD Radio Alpine IVA D300 mit 7 "Touchscreen-Monitor und zusätzlich nochmal einen 7" Monitor hinten für die PS2
mfg melouni

BlackDevil 18.10.2006 19:43

Habe ein DVD Radio von Maqma und einen 7" TFT in die Mittelkonsole verbaut, wo eigentlich die Lüftung drin sitzt.

vwirus 18.10.2006 20:07

jvc avx-1 und 2 5" Eton monitor im Passat verbaut.

GP-Wu 18.10.2006 20:09

Hab keinen DVD player im Auto,

Aber dafür einen CarPC mit 250GB Festplatte und ein 8" Touchscreen muhahaha :D

BiTurbo86 18.10.2006 21:11

Ich hab noch keinen DVD-Player im Auto.

Will aber ein all in one Gerät haben von Clarion

raul 18.10.2006 23:37

hab nen avic xir also radio mit 7"tft und in den sonnenblenden jeweils 9,5" tft monis habe zusätzlich noch einen dvd player im handschuhfach warum weis ich selber net aber der lag noch daheim rum und da hab ich ihn eingebaut mach im winter noch 1 oder 2 17/19" tft in den kofferraum

VR6-Inside 18.10.2006 23:43

Ich hatte mal nen DVD player unter dem Beifahrersitz und nen 6,5 Zoll Monitor in der Mitte vom A-Brett anstatt der Lüftung. Das ganze habe ich mir selbs gebastelt mit nem Einbaurahmen bisschen GFK und Arbeitszeit !!

Das dingens hab ich dann an ein Forum mitglied verkauft, da ich zwecks R32 Brett keine Verwendung mehr hatte !!

Grüße Chris

Spessy 18.10.2006 23:45

Also ich habe nicht direkt einen DvD Player, aber ich habe meine PSP (Playstation Portable) in die Armaturen eingearbeitet (jederzeit rausnehmbar) und dort spiele ich meine DvDs ab. Läuft alles über Externeneingang von meinem Radio...

MfG Spessy

Florian 19.10.2006 00:09

hab auch einen

http://img246.imageshack.us/img246/9842/0001124hi6.jpg

Rebster 21.10.2006 17:37

Ich habe ein DVD Radio von JVC (KD-DV4202) in der Mittelkonsole eingesetzt und einen 7" Monitor im Amaturenbrett wo früher das Radio und die Lüftungsschlitze waren. Dann habe ich noch eine PS2 im Handschuhfach. Betrieben über ein 12V Netzteil aus Amerika und natürlich ist die PS2 auch ans Radio angeschloßen.

brachiale60ps 22.10.2007 23:09

Jo hab zwei, einen vorne im Radio integriert mit einem 7" TFT in der Mittelkonsole und einen externen unter dem Beifahrersitz mit 2 7" Monitoren an den Kopfstützen!

:winke:

greengolfi 22.10.2007 23:23

Ja,hab ein zenec MC 190 im Radioschacht mit ausfahrbarem 7" Bildschirm und 3

monitore im heckausbau auch von zenec!

Bin ganz zufrieden!

Greengolfi

patric-christin 22.10.2007 23:24

@ greenGolf

DVD player hatte ich auch von BOSS. Die dinger sind günstiger aber auch sehr gut. Und wenigstens spieln die jedes format ab. :)

Hab in meinem jetzt leider nix mehr drinne. Wüsste auch ehrlich gesagt nicht wo ich nen gescheiten monitor einbauen sollte. die 7mer sind voll zu klein und die für die decke sind auch nicht so toll. da muss man ja immer hinten sitzen zum schaun. Also wo sonst hin?

matze1983 25.10.2007 04:34

joa,ich hab auch das all in one gerät von zenec drin(mit toushsreen)
schon was feines.........

von den anderen dingern sprich kopfstützen und so halt ich nichts,setzt mich ja nicht immer hinten hin zum tv oder dvd gucken..........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.