![]() |
ABS Sensor Golf III VA defekt Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, bei meinem Golf ist der rechte ABS Sensor an der VA defekt. Und genau hier fängt das Problem an... :eek: Weder VW noch ATE können mir den richtigen Sensor verkaufen. So wie es aussieht hat VW den alten Sensor durch den Sensor vom Golf 4 ersetzt. Leider ist der neue Sensor knappe 5 mm zu lang. Anhang 61110 Hat einer von euch eine gute Idee??? Bin für jeden Tipp dankbar! |
Ich hätte jetzt einfach bei dem pfeil Unterlegscheiben hingetan...bringt nen bisschen Platz zum Sensorring aber sollte dennoch weit genug in dem Achsschenkel sitzen ;) http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/247.jpg |
Das wäre eine Lösung, aber gibt es da noch was besseres??? |
was bleibt denn sonst über? Sensor abschleifen? Sensorring nach hinten versetzen? Ist wohl beides nicht wirklich möglich ;) |
Das könntest du machen mit den unterlegscheiben. Aber eigentlich muss es den Sensor noch geben hab bei meinem vor 1 Monat auch vl getauscht. Hab mir den bei meinem Teilezubehör laden geholt von febi bilstein. War genau so wie der alte den ich drin hatte. Also die gibt es noch. |
Gleich der sollte doch passen, ist bei mir der erste wenn man Golf 3 ABS Sensor eingibt Link zur Auktion Auch der sollte passen : Link zur Auktion |
Habe vor vier Monaten noch einen bekommen der gepasst hat. Jetzt scheint es aber nur noch den langen zu geben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |