![]() |
Fahrwerk 40/40, 60/40, 60/60 FAKE pls Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Servus :D Kann vllt jemand meinen Golf so faken wie es ungefähr aussieht mit den jeweiligen Fahrwerken ? Will mir ein anderes reinmachen aber bin mir noch unschlüssig wie tief und würde gerne im vorfeld wissen wie es ungefähr aussieht, hab leider nicht wirklich ein passendes Bild gefunden wo ichs mir gut vorstellen könnte wie es bei meinem aussehen kann :D Anhang 61076 Schonmal Danke und hoffe das jemand mit dem Foto was anfangen kann xD Hat sich erledigt, ein freund hat mir ein bild geschickt :D Kann gelöscht werden ;) Falls jemand interesse hat kann er mich ja anschreiben wie es aussieht bei Ori Jubi felgen mit 60/40 |
Mit Gewinde wäre das Problem nicht da. Kann dir auf das Hiltrac 279€ machen -sofort ab Lager lieferbar! Bei Interesse einfach per PN melden. |
Ne Danke XD Sowas bau ich mir nicht ein, wenn dann mindestens das H&R.. Brauch kein Billig zeugs in meinem Auto.. Ganz abgesehen davon das ich es billiger bekommen würde ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |