![]() |
Final Destination 5 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo stelle euch hier meinen Golf 3 VR6 vor. ;) Tüv 03/2016 Neuteile: - Bremsen 288er - Zündanlassschalter - Absaugbrücke chrom - Ausgleichsbehälter - Radlager - Zündkerzen - Zündverteiler + Finger - Kupplung mit Automat und Ausrücklager - Domlager vorne komplett - Batterie - Ventieldeckel - Ventieldeckeldichtung - Spurstangköpfe Tuning: - Ledersitze - TaTechnix Gewindefahrwerk tiefste version - FK Edelstahl abgasanlage ab kat - KN Sportluftfilter - Chromfelgen 17zoll - Lupo Lenkrad - Ledersitze mit Alcantara - Armaturenbrett und Mittelkonsole glatt und Lackiert - Kofferraumausbau mit 4 subwoofer - fk blaue Scheinwerfer - Hella magic color rückleuchten - R32 optik StoßStange - Us heckstossstangs - Heckklappe umgebaut - Ansaugbrücke hochglanzverdichtet - Ventieldeckel vergoldet - Haubenschaniere und kleinteile chrome/gold |
Weiß garnicht was ich sagen soll. Ist mal was ganz anderes. Hat irgendwie was. Nur die Schriftzüge stören irgendwie. |
Gefällt mir!! Mal was anderes... :respekt: |
Ja mal was ganz anderes. Heckklappe finde ich Top mit dem Versetzten Nummernschild. Felgen Farbe naja sticht ins Auge. Die Verkleidung vom Schaltknauf/Hebel müsste auch noch gelackt werden. Und die Türpappen da müsste auch noch was gemacht werden damit alles Zusammen passt. |
Irgendwie geschmacklos... |
Zitat:
|
Finds auch zuviel. Das Lenkrad is dochn olles ausn 86C |
Ist in der tat mal was anderes. Ich persönlich hätte diverse Dinge anders gemacht oder weg gelassen, aber das ist Geschmackssache ;) Erinnert mich ein bisschen an diesen "van hellsing golf" |
Danke ;) Gibt noch einiges zu machen, zu lackieren und zu verbessern :) Höre mir gerne Vorschläge an |
Zitat:
Meinen Geschmack triffts nicht, aber interessant anzusehen. Muss mal mehrmals hinschauen. Bin gespannt was noch kommt. |
Mein Fall ist er auch nicht. Hab ihn schon paar mal gesehen. ABER Vom Konzept her HAMMER. Ein Thema und das voll bis ins Detail durchgezogen. Und die Details sind super und es steckt viel Arbeit drin. ist so ein Auto, wo man jedes mal was neues entdeckt wenn man es anschaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |