![]() |
Einbau von LED Flash Beam Leuchten in die Tür. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi. Habe mir LED Leuchten Gekauft die in die Tür eingebaut werden und dann das VW Logo auf den Boden Projizieren. Anbei ist zwar eine Anleitung zum Einbau aber nur für Fahrzeuge mit bereits vorhandener Beleuchtung. Meine Frage hat jemand schon solche Leuchten eingebaut und kann mir Hilfestellung geben wie und wo ich diese anschließe. |
Kannst über den Türkontakt anschließen. Der ist Massegeschalten, sprich du holst dir Masse vom Schalter und Dauerplus z.b. am Sicherungskasten. Ne Sicherung solltest du mit rein machen. Ich würde mir das ganze aber nochmal überlegen, finde die Dinger schrecklich :D |
Welche Kabel sind den für den Türkontakt (Farbe) und wie nehme ich dauer plus vom Sicherungskasten. |
Dauerplus findest du, wenn du eine Zentralverrieglung oder EFH hast in der Tür ganz gut. Den Türkontakt findet man nicht in der ZE, da muss man direkt an den Schalter an der B-Säule gehen, da ist nämlich noch ein Kontakt frei. Nun gut, es gibt in der ZV einen Pontntailverteiler, der ist aber ein gesammelter, also da herrscht ab dann Masse, wenn auch die Fahrertür oder, falls vorhanden, die hinteren geöffnet werden. Wenn du Kabel oder sowas brauchst, ich hab son Krempel ohne Ende da. |
Ich habe einen 4 Türer ohne ZV oder EFH und bin ein leihe auf dem Gebiet |
Wenn du möchtest, kann ich Dir helfen dabei. Ich kenn mich mit der G3-eletrik soweit gut aus. Bevor du da mit der Kneifzange rumeierst und nachher der Wagen in Flammen aufgeht. Kannst dich ja per PN melden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |