![]() |
Manu's New Golf Hai Zusammen :winke: ich hab hier irgendwo schonmal meinen GTI 8v vorgestellt. der ist leider Opfer eines Unfalles geworden aus Dummheit :( Und nach einiger Zeit kam dann ein neuer her. ein Roter GTI 8v zum 16v umgebaut. Ausstattung und Fakten: Karosse: 280 tkm wenig Rost Motor: MKB:ABF 150PS 180tkm Recaro GTI-Edition Austattung in Schwarz/Rot Türpappen & Sitze in Schwarz/Blau Elektrisches Glas Schiebe-/Hubdach Elektrische Fensterheber ZV mit Funkfernbedienung Raid Sportlenkrad mit Airbag WSS mit Blaukeil Heckklappe teilgecleant (Scheibenwischer) Schwarze Blinker Seite Weitec Gewindefahrwerk BBS RS 722 in Gold/Silber 16" 215/40/R16 Bereifung Depo Angel Eyes Klarglas Rückleuchten TA-Technix Komplett Edestahl Gruppe A anlage. 2x 76mm Supersprint Chrom Fächerkrümmer Kat entleert VW Logo Stickerbomb foliert Innenraum komplett auf Blau/Rote LED 2x 5m LED-Streifen verlegt Kleine Anlage im Kofferraum Vorhaben für die Zukunft: Geschwärzte Hellas Vorne √ (Gekauft) Seitenschweller erneuern √ (Gekauft) Gelbe NSW Air Intakes √ (Gekauft) Geschwärzte Blinker √ (Gekauft) Originale VW Lippe oder US Lippe (wegen Tiefe) US Mittelkonsole √ (Gekauft) Evtl. Komplett neue Auspuffanlage Front- & Heckstoßstange erneuern √ (Gekauft) Heckklappe entrosten & neu Lackieren Ori. G3 Lenkrad Neubezogen mit Blauen Nähten Und Birnen Wechsel Kofferraum (LED) √ (Eingebaut) Kofferraum Ausbau Beziehen und neue Komponenten Sportfilter Neue Zierleisten mit GTI Emblem √ (Eingebaut) Tyrestreetching mit neuen Reifen Garlock Chip (In Bearbeitung) Teilfolieren (Dach) Technische Probleme beheben (in Bearbeitung) Fußraum und Einstiegsleuchten √ (Gekauft) Wie der Stand der Dinge ist halte ich in diesem Post Fest und Bilder wie es voran Geht werde ich ich immer Posten ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So heute komm ich zu den Bildern. Anfangszustand: Anhang 61458 Anhang 61459 Anhang 61460 Seit meinem Besitz: Anhang 61461 Änderung Front: Anhang 61462 Änderung Heck: Anhang 61463 Innenraum: Anhang 61464 Das ist der momentane Zustand was sich über den Winter stark Ändern wird! Ca. 3000€ Umbau Kosten in Optischer und technischer Instandsetzung. Rückrustung auf Originale Scheinwerfer und Sonstige details: Kofferraum, Einstiegsleuchten, Neue fußraumbeleuchtung, neuer Auspuff, Tyre streetching. |
Bin gespannt auf die Umsetzung , Pläne hören sich gut an. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Viele Teile sind schon da und meine kennzeichnen sind schon auf LED umgerüstet ✌ Anhang 61468 Anhang 61469 |
Sieht schon sehr gut aus dein Hocker und deine Vorhaben klingen auch sehr gut ;) Aber mach den I love Sushi Aufkleber vorne ab der is aus der falschen Scene. Der is für die Reiskocherfahrer gedacht ;) ;) |
Sieht echt gut aus. Weiter so. Hat er hinten rechts nen Bums bekommen unter der Rückleuchte sieht etwas komisch aus??! Den 16v würd ich mir auch gerne geben! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf alle fälle halte ich hier alles auf dem laufenden wie es mim Herrichten voran geht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hab am Wochenende nun Meine neuen Dachträger und meine US-Konsole bekommen :) Mittlerweile wird die Garage voll xD Und es ist noch so viel zu kaufen :( |
Das sieht doch sehr gut aus ;) Auf eine US-Mittelkonsole bin ich auch noch richtig scharf :) |
Sehr schickes Auto :) Also wenn de nen bisschen Hilfe brauchst wegen Schnäppchen oder ähnlichen helfe gerne dabei ... Mal ne kleine Frage welche willst du vorne rein setzen an acheinwerfern geschwärzte Dokas oder hella de? Hab die Erfahrung gemacht das bei eBay vw deckel gute gibt zu annehmbaren Preisen und genauso blinker und blenden für vorne rückleuchten würde ich ja zu hella magic colour schwarz oder rot aus sein das gibt beim gti immer so das gewisse Extra :) aber sonst echt Top |
Ich will Geschwärzte Doka hab eig. schon welche gekauft nur hab des Problem der Schickt die nicht. Warte seit Anfang Oktober auf die... Ich muss halt Monate Weise schauen Nächten Monat kommen Gelbe NSW und Neues lenkrad. Ich schau das ich für hinten Schwarze Magic Bekomme, aber des muss sich noch gedulden. Blinker hab ich schon schwarze daheim. Bin halt noch in der Ausbildung da muss sich einiges Gedulden ich hoffe ich bekomm bis April alles fertig weil noch echt viel ansteht bei ihm. |
Das klingt doch alles gut und das es in der Ausbildung nicht so schnell vorran geht und öffter das Geld fehlt kenne ich nur zu gut ;) ;) |
Das kenne ich nur zu gut zwecks Ausbildung und weniger Geld fürs auto aber das ändert sich ja auch noch wenn man fest arbeitet. Mit den dokas ist natürlich Mist hoffe das klärt sich noch bzw das sich der Typ meldet bei dir hast per paypal oder Überweisung bezahlt ? Und wenn er nicht reagiert bei paypal Geld zurück ziehen lassen über paypal die klaren alles weitere oder bei Überweisung dann einfach mit Anzeige und Anwalt eiskalt sein dann begreifen se meist den Ernst der Lage :) Was ist für ein lenkrad geplant Standart neu bezogen oder was ausgefallenes ? Schwarze mgc kriegst De meist durch Zufall für 30-40€ habe ich in letzter Zeit gesehen |
Zitat:
Zitat:
ja hab ich schon einige gefunden teils auch neue aber muss sich halt leider gedulden erstmal kommen endlich mal die Gelben NSW die will ich unbedingt w00t |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Na toll habs wieder geschafft paar tage vorm Winterschlaf hab ich die Lippe Geschrottet :( :( :( |
Ach das ist doch garnicht schlimm, die Lippe ist doch schließlich ein Verschleißteil ;) ;) |
wie macht ihr das nur immer, meine VR lippe muss auch hart einstecken und hält ewig. xD schönen GTI hast du da! bist ja sogar aus der gegend. :) was ist denn mit dem spaltmaß unter dem beifahrerseitigen scheinwerfer? da sitzt die stoßstange aber gar nicht ordentlich. |
Zitat:
Zitat:
Definiere Gegend Landkreis Landshut nur xD Ach da Passen die Spaltmaße hinten und vorne nicht alle Türen verzogen, Motorhaube, ich könnte eig. jeden Tag heulen wenn ich des auto anschau ::heul:-: Der is so schlecht behandelt worden, was ich alles wieder gerade Biegen muss :( |
Du bekommst ihn schon wieder hin ;) Jetzt hat er ja ein besseres Zuhause :) |
Wird verdammt viel Arbeit Aber ich freue mich schon aufs Endprodukt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |