golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Manu's New Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=121445)

LuckyStriker 05.09.2014 16:04

Manu's New Golf

Hai Zusammen :winke:

ich hab hier irgendwo schonmal meinen GTI 8v vorgestellt.
der ist leider Opfer eines Unfalles geworden aus Dummheit :(

Und nach einiger Zeit kam dann ein neuer her.
ein Roter GTI 8v zum 16v umgebaut.

Ausstattung und Fakten:
Karosse: 280 tkm wenig Rost
Motor: MKB:ABF 150PS 180tkm
Recaro GTI-Edition Austattung in Schwarz/Rot Türpappen & Sitze in Schwarz/Blau
Elektrisches Glas Schiebe-/Hubdach
Elektrische Fensterheber
ZV mit Funkfernbedienung
Raid Sportlenkrad mit Airbag
WSS mit Blaukeil
Heckklappe teilgecleant (Scheibenwischer)
Schwarze Blinker Seite
Weitec Gewindefahrwerk
BBS RS 722 in Gold/Silber 16"
215/40/R16 Bereifung
Depo Angel Eyes
Klarglas Rückleuchten
TA-Technix Komplett Edestahl Gruppe A anlage. 2x 76mm
Supersprint Chrom Fächerkrümmer
Kat entleert
VW Logo Stickerbomb foliert
Innenraum komplett auf Blau/Rote LED
2x 5m LED-Streifen verlegt
Kleine Anlage im Kofferraum

Vorhaben für die Zukunft:
Geschwärzte Hellas Vorne √ (Gekauft)
Seitenschweller erneuern √ (Gekauft)
Gelbe NSW
Air Intakes √ (Gekauft)
Geschwärzte Blinker √ (Gekauft)
Originale VW Lippe oder US Lippe (wegen Tiefe)
US Mittelkonsole √ (Gekauft)
Evtl. Komplett neue Auspuffanlage
Front- & Heckstoßstange erneuern √ (Gekauft)
Heckklappe entrosten & neu Lackieren
Ori. G3 Lenkrad Neubezogen mit Blauen Nähten
Und Birnen Wechsel Kofferraum (LED) √ (Eingebaut)
Kofferraum Ausbau Beziehen und neue Komponenten
Sportfilter
Neue Zierleisten mit GTI Emblem √ (Eingebaut)
Tyrestreetching mit neuen Reifen
Garlock Chip (In Bearbeitung)
Teilfolieren (Dach)
Technische Probleme beheben (in Bearbeitung)
Fußraum und Einstiegsleuchten √ (Gekauft)

Wie der Stand der Dinge ist halte ich in diesem Post Fest
und Bilder wie es voran Geht werde ich ich immer Posten ;)

LuckyStriker 08.10.2014 17:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So heute komm ich zu den Bildern.

Anfangszustand:
Anhang 61458
Anhang 61459
Anhang 61460

Seit meinem Besitz:
Anhang 61461
Änderung Front:
Anhang 61462
Änderung Heck:
Anhang 61463
Innenraum:
Anhang 61464

Das ist der momentane Zustand was sich über den Winter stark Ändern wird!
Ca. 3000€ Umbau Kosten in Optischer und technischer Instandsetzung. Rückrustung auf Originale Scheinwerfer und Sonstige details:
Kofferraum, Einstiegsleuchten, Neue fußraumbeleuchtung, neuer Auspuff, Tyre streetching.

marco 88 08.10.2014 18:03

Bin gespannt auf die Umsetzung , Pläne hören sich gut an.

LuckyStriker 08.10.2014 18:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Viele Teile sind schon da und meine kennzeichnen sind schon auf LED umgerüstet ✌
Anhang 61468
Anhang 61469

Bullsrider 08.10.2014 21:05

Sieht schon sehr gut aus dein Hocker und deine Vorhaben klingen auch sehr gut ;)

Aber mach den I love Sushi Aufkleber vorne ab der is aus der falschen Scene. Der is für die Reiskocherfahrer gedacht ;) ;)

Salex 08.10.2014 21:13

Sieht echt gut aus. Weiter so. Hat er hinten rechts nen Bums bekommen unter der Rückleuchte sieht etwas komisch aus??! Den 16v würd ich mir auch gerne geben!

LuckyStriker 08.10.2014 22:31

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1724692)
Aber mach den I love Sushi Aufkleber vorne ab der is aus der falschen Scene. Der is für die Reiskocherfahrer gedacht

Ja es kommen eh komplett neue Schürzen dran Vorne wegen der Scheibenwischanlage und hinten weil paar Dellen vom vorbesitzer drin sind.

Zitat:

Zitat von Salex (Beitrag 1724700)
Hat er hinten rechts nen Bums bekommen unter der Rückleuchte sieht etwas komisch aus??!

Ja wegen dem hinten rechts da ist ebenfalls der vorbesitzer iwo dagegen. Muss ich Neu schweißen und lackieren.

Zitat:

Zitat von Salex (Beitrag 1724700)
Den 16v würd ich mir auch gerne geben!

Vorallem das gute Prachtstück wird jetzt übern Winter von Garlock noch entdrosselt da ich hier einen ABF drinnen hab.

Auf alle fälle halte ich hier alles auf dem laufenden wie es mim Herrichten voran geht

LuckyStriker 15.10.2014 18:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hab am Wochenende nun Meine neuen Dachträger und meine US-Konsole bekommen :)
Mittlerweile wird die Garage voll xD
Und es ist noch so viel zu kaufen :(

Bullsrider 15.10.2014 20:24

Das sieht doch sehr gut aus ;) Auf eine US-Mittelkonsole bin ich auch noch richtig scharf :)

Browni´s 3er GT 17.10.2014 07:56

Sehr schickes Auto :)
Also wenn de nen bisschen Hilfe brauchst wegen Schnäppchen oder ähnlichen helfe gerne dabei ...
Mal ne kleine Frage welche willst du vorne rein setzen an acheinwerfern geschwärzte Dokas oder hella de? Hab die Erfahrung gemacht das bei eBay vw deckel gute gibt zu annehmbaren Preisen und genauso blinker und blenden für vorne rückleuchten würde ich ja zu hella magic colour schwarz oder rot aus sein das gibt beim gti immer so das gewisse Extra :) aber sonst echt Top

LuckyStriker 18.10.2014 08:10

Ich will Geschwärzte Doka hab eig. schon welche gekauft nur hab des Problem der Schickt die nicht. Warte seit Anfang Oktober auf die...
Ich muss halt Monate Weise schauen Nächten Monat kommen Gelbe NSW und Neues lenkrad.
Ich schau das ich für hinten Schwarze Magic Bekomme, aber des muss sich noch gedulden.
Blinker hab ich schon schwarze daheim.
Bin halt noch in der Ausbildung da muss sich einiges Gedulden ich hoffe ich bekomm bis April alles fertig weil noch echt viel ansteht bei ihm.

Bullsrider 18.10.2014 19:27

Das klingt doch alles gut und das es in der Ausbildung nicht so schnell vorran geht und öffter das Geld fehlt kenne ich nur zu gut ;) ;)

Browni´s 3er GT 20.10.2014 05:57

Das kenne ich nur zu gut zwecks Ausbildung und weniger Geld fürs auto aber das ändert sich ja auch noch wenn man fest arbeitet. Mit den dokas ist natürlich Mist hoffe das klärt sich noch bzw das sich der Typ meldet bei dir hast per paypal oder Überweisung bezahlt ? Und wenn er nicht reagiert bei paypal Geld zurück ziehen lassen über paypal die klaren alles weitere oder bei Überweisung dann einfach mit Anzeige und Anwalt eiskalt sein dann begreifen se meist den Ernst der Lage :) Was ist für ein lenkrad geplant Standart neu bezogen oder was ausgefallenes ? Schwarze mgc kriegst De meist durch Zufall für 30-40€ habe ich in letzter Zeit gesehen

LuckyStriker 20.10.2014 10:28

Zitat:

Zitat von Browni´s 3er GT (Beitrag 1726282)
Das kenne ich nur zu gut zwecks Ausbildung und weniger Geld fürs auto aber das ändert sich ja auch noch wenn man fest arbeitet. Mit den dokas ist natürlich Mist hoffe das klärt sich noch bzw das sich der Typ meldet bei dir hast per paypal oder Überweisung bezahlt ? Und wenn er nicht reagiert bei paypal Geld zurück ziehen lassen über paypal die klaren alles weitere oder bei Überweisung dann einfach mit Anzeige und Anwalt eiskalt sein dann begreifen se meist den Ernst der Lage :)

Ja leider nur mit Überweisung... Heute geht's an den Kundenservice von Ebay schauen wir mal was rauskommt. Hoffentlich bekomm ich die noch, weils Originale Hella gewesen wären :(

Zitat:

Zitat von Browni´s 3er GT (Beitrag 1726282)
Was ist für ein lenkrad geplant Standart neu bezogen oder was ausgefallenes ? Schwarze mgc kriegst De meist durch Zufall für 30-40€ habe ich in letzter Zeit gesehen

Also Normales G3 Lenkrad einfach neu Bezogen mir gefällt des so wie es ist.
ja hab ich schon einige gefunden teils auch neue aber muss sich halt leider gedulden erstmal kommen endlich mal die Gelben NSW die will ich unbedingt w00t

LuckyStriker 20.10.2014 19:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na toll habs wieder geschafft paar tage vorm Winterschlaf hab ich die Lippe Geschrottet :( :( :(

Bullsrider 20.10.2014 20:37

Ach das ist doch garnicht schlimm, die Lippe ist doch schließlich ein Verschleißteil ;) ;)

Ben_RGBG 20.10.2014 20:46

wie macht ihr das nur immer, meine VR lippe muss auch hart einstecken und hält ewig. xD

schönen GTI hast du da! bist ja sogar aus der gegend. :)

was ist denn mit dem spaltmaß unter dem beifahrerseitigen scheinwerfer? da sitzt die stoßstange aber gar nicht ordentlich.

LuckyStriker 20.10.2014 20:58

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1726436)
Ach das ist doch garnicht schlimm, die Lippe ist doch schließlich ein Verschleißteil ;) ;)

Bei der Tiefe eig. so ziemlich was aber noch tiefer wird xD

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1726439)
wie macht ihr das nur immer, meine VR lippe muss auch hart einstecken und hält ewig. xD

schönen GTI hast du da! bist ja sogar aus der gegend. :)

was ist denn mit dem spaltmaß unter dem beifahrerseitigen scheinwerfer? da sitzt die stoßstange aber gar nicht ordentlich.

Hätte sie vermutlich auch wenn ich nicht die 12 Spax rausgedreht hätte die der Vorbesitzer da reingejagt hat.

Definiere Gegend Landkreis Landshut nur xD

Ach da Passen die Spaltmaße hinten und vorne nicht alle Türen verzogen, Motorhaube, ich könnte eig. jeden Tag heulen wenn ich des auto anschau ::heul:-:

Der is so schlecht behandelt worden, was ich alles wieder gerade Biegen muss :(

Bullsrider 20.10.2014 21:02

Du bekommst ihn schon wieder hin ;) Jetzt hat er ja ein besseres Zuhause :)

LuckyStriker 20.10.2014 21:35

Wird verdammt viel Arbeit Aber ich freue mich schon aufs Endprodukt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.