![]() |
felgen-frage:ist das erlaubt??? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) moin miteinander! ich bin noch auf der suche nach einer felgen-lösung für meinen golf und hatte heute folgende idee, hab mal ein bild von meinem gefaked: für die, dies nicht wissen: es handelt sich um standart stahl-felgen für den t2/t3, genügend traglast wäre also vorhanden. 14 zoll bleiben erhalten wie bei serien-bereifung und mit 5,5er breite sollten die alten reifen auch passen. nun haben diese felgen eine ET von 38/39 (bin mir grad nicht ganz sicher). muss ich da noch spurplatten haben damits passt? lochkreisadapter brauche ich auf jeden fall, da die felgen 5x112er löcher haben. ist hier ein tüv-bewanderter unter euch der mir sagen könnte ob dieses vorhaben realisierbar wäre? über allgemeine meinungen, wie ihr die optik findet freue ich mich natürlich auch! schönen abend noch, linus |
mit lochkreis adapter hast du ja schon eine distanz von min 10-15mm wenn die reifengröße bei dir schon eingetragen ist dann mußt du nur die adapterscheiben eintragen laßen wenn sie nicht über eine abe verfügen |
also ich denke schon.... bestimmt einfacher, als 10x18 mit 12er querschnitt eintragen zu lassen :)! sind ja quasi original teile :) , ich denk denn da auch mal, das du nur die LK adapter eintragen lassen musst.. |
ok, hab eben nochmal gekuckt, meine jetzigen felgen sind 6x14 mit et45. wenn ich jetzt die anderen mit et38/39 nehme muss ich doch auf jeden fall wieder sieben millimeter dazwischen packen damit der tüv nix zu meckern hat, oder? heißt mit den adapter scheiben mit 10-15mm sollte es gut hinhauen, mal sehen vielleicht kriege ich für hinten sogar etwas breitere... ich glaube ich muss freitag mal zum tüv m das zu besprechen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |