![]() |
Fensterheber Beifahrerseite Sorry das ich mich schon wieder meld hab schon gesucht aber nix gefunden , und zwar mein fensterheber an der Beifahrerseite erst was es so ab und zu ging er dann nicht und jetzt heute geht gar nix mehr ! Hab die Türverkleidung runter und hab gemessen es kommt Strom an. Ab und zu wenn ich runter drück dann geht es wenn es unten ist dann klickt es aber auch nur ab und zu dann ging es mit viel hin und her doch mal hoch was kann das sein ? Hab den Verdacht auf den Motor |
Mit deinem Verdacht bist du gar nicht so falsch, bei mir hat der Fensterheber auf der Fahrerseite auch manchmal gemacht was er wollte, hab den ganzen Heber mit Motor getauscht, war ne Sache von ner Dreiviertelstunde und seitdem macht er das was ich sage ;) |
Ok alles klar ist es sehr schwer des zum Wechslen und taugen die Ebay Dinger was |
Ob die ebay Dinger was könne, kann ich dir nicht sagen, ich hab nen gebrauchten eingebaut und der funzt. Kann man natürlich auch nen Griff ins Klo mit landen, aber dem ganzen zubehör kram trau ich da nicht so. Schwer ist es eigentlich nicht.. Türverkleidung runter Scheibe aus den Halterungen lösen Scheibe nach oben rausnehmen, evtl die Schaftleiste dazu demontieren (bei mir gings ohne...) Heber umbauen Scheibe einsetzen alles befestigen und anklemmen --> Funktionstest Wenn alles geht, Rest zusammenbauen |
Ok und kann ich auch den Motor einzeln tauschen ? Muss ich Trozdem alles auseinander bauen |
wenn du gebraucht nen ganzen heber bekommst, geht das auf jeden fall schneller zu tauschen. nur der Motor kann meines wissens nach aber auch gewechselt werden. |
Nur der Motor geht auch zu Tauschen. Habe ich am Sonntag machen müssen.... Einer der Beiden Fahrerseiten Motoren, ging nur Stückweise hoch, und Runter. |
Muss man das Gestänge dann auch ausbauen |
Ja ;) ..... |
Kann motor oder auch die Steuereinheit sein, die kriegt man ja z.b. aufn schrott auch mit bisschen glück. Bekommt man evtl günstiger. Aber aufpassen wenn man den Motor tauscht, bei mir sind die Seilzüge rumgeflogen und bei versuchten einbau hat sich das iwie verhedert und mir die züge zerstört :/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |