![]() |
golf 3 1,6l startet schwer der golf meiner beckanten startet morgens schwer aber nur ab und zu wenn es kalt ist er hat frisches öl neue verteilerkappe mit zündfinger er lief dann 3 wochen super zog wieder gut durch frage was tun damit er wieder super anspringt wenn die zündung an ist darf er piepen an der drosselklappe :-lol-: ich bin am ende mit meinem ideen drum habe ich mich hier angemeldet und suche nach rat mfg was ich vergass das schiebedach wahr mal undicht und der arme golf wahr sehr "Feucht" |
Zitat:
aber nutze doch bitte auch mal : , und . bei den Sätzen. Da bluten einem ja die Augen. Wenn die User die deinen Hilferuf lesen, sich denken : "na der hat die Frage vernünftig und klar zu verstehen gestellt" Dann bekommste sicherlich auch vernünftige Antworten. Dein Beitrag wäre dort sicherlich auch besser aufgehoben : Werkstatt - Golf3 Forum Desweiteren gibt es hier im Forum eine Suchfunktion, vielleicht findest Du dort schon den Fehler : http://www.golf3.de/search.php Beim Golf 3 ist es oft die Zündspule die gerne Ärger macht. Ich hatte damit zum Glück bisher keine Probleme, aber evtl. kannst Du ja noch in Erfahrung bringen ob die mal gewechselt wurde. P.S. : bei "fast allen" Fragen bei Problemen etc. ist es wichtig zu wissen welches Bj. und welchen MotorKennBuchstaben =MKB der Wagen hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |