![]() |
Anschluss Servopumpe Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin, mir ist ein Anschluss an der Servopumpe abgerissen (wie sowas auch immer passieren kann :D). Auf dem Bild seht Ihr welches Teil ich meine... Kriegt man sowas einzeln? Ich habe im Internet nichts gefunden... Nur komplette Servopumpen. Kostet zwar nicht die Welt aber muss nicht unbedingt sein... Und ist jemandem von Euch das Teil auch schonmal kaputt gegangen?? :D |
Hallo! Das Anschlussstück für die Saugseite gibt es nicht einzeln. Und wenn es das einzeln gäbe müsste man es ja auch haltbar und dicht einbauen, was ich mir nicht ganz so einfach vorstelle. Schließlich ist Dein altes ja schon rausgefallen. Der Versust fast des gesamten Hydrauliköles wäre die Folge. Kauf Dir lieber eine gebrauchte Servopumpe. Die gibt es schon ab etwa 25 Euro. Wichtig: Die Servopumpen gibt es teilweise sogar unter derselben Teilenummer mit 41 mm und 52 mm Nabenabstand! Freundliche Grüße Teletubby |
Die Originalpumpe, jedenfalls in meinem Fall, hat auch nen ganz anderen Anschluß. Ohne Bogen, siehe Bild. LENKGETRIEBEPUMPE Autoverwertung Bertelwick - Ersatzteil-Shop Ich denke mit Glück wär nen geschraubter Anschluß beim Hydraulikladen ersetzbar, könnte aber auch eingeklebt oder gepreßt sein. Aber ob das für ne olle Pumpe lohnt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |