![]() |
Alpine MRV-F 409 Hallo, wem sagt die oben gennante Endstufe etwas? Ich muss gestehen mit Hifi im Auto kenn ich mich sogut wie garnicht aus! Der Händler hier sagte das sie normalerweise 899,- kosten würde aber er zZ. ein Sonderpreis von 500,- hätte. Im internet sind alle die ich finde um den dreh 500,-! Wer kann mir sagen ob sie was taugt und ob der preis ok ist. Danke chris |
Wenn mich jetzt nicht alle Sinne verlassen ;) dann ist die MRV-F409 aus dem "altem" F#1 Status von Alpine und daher ist diese Endstufe ein absoluter Leckerbissen... Ein Merkmal dieser Endstufe ist die Kupferbodenplatte, wenn sie diese hat, dann ist die Endstufe genau diese!! Ich kann morgen in der Arbeit mal nachschauen was das Ding gekostet hat und Poste dir dann hier den Preis! OK?! |
Das wäre lieb! Also hinten war ne Kupferplatte das weiss ich wohl! |
Ja, ich schau morgen mal nach! Aber mit der Endstufe machste auf garkeinen Fall was Falsch!! Das ist ein wirkliches High-End-Produkt. Die ist ja sogar limitiert, aber in ein recht großen Auflage!Wir haben die vor ein par Jahren mal fürn Appel undn Ei verkloppt! Aber wie gesagt, ich mach mich schlau und schreib dann auch gleich rein!! |
Also, bei uns in der EDV steht, dass das Teil mal 1199 EURO gekostet hat, wir haben da nen Restposten bei Alpine gekauft und diese für 399 Euro verkauft. Also ich sagmal, für das, das die schon mind. 4-6 Jahre alt ist, sind 500 schon noch etwas viel. Aber wie gesagt, dieser Amp ist ein Sahnestück von Alpine!! Über legs dir! wenn er dir irgendwo bei 399 oder 449 entgegenkommt, dann ist das ja ok! Mfg. Daniel |
Hey, les ich ja jetz erst!! Daenk für deine antwort! Dann werd ich da heute mal hin und dann mal sehn. Danke für deine antwort!! Kannst mir vll auhc noch ein Frontsystem empfehlen mit gutem klang. Sagt dir das MB Quartz RVF 216 oder so etwas?? |
Also ich selbst bin ja total auf Alpine festgefahren!! Würde mir nie wieder was andres in mein Auto bauen!! Kann dir da das SPR-17LS Empfehlen!! Liegt preislich gleich mit dem MB Quart speakern! |
Dank dir. Aber das mB Quartz kostet doch ca 100,- mehr. Wenns von der Quali genausoviel kann spar ich gerne! Da es scheint das du mit sowas zutun hast hab ich noch eine frage. Wollte dann Frontsystem und Heck über die MRV-F409 laufen lassen und eine seperate für den sub. Kannst mir da eine gute empfehlen?Mit preis büdde;-) Sub wird zu 90% der JL Audio 12w3v2 danke dir!! |
Wenn du mir sagen kannst, was das Ding an RMS Leistung hat und wieviel Schwingspulen oder Welche Impedanz der Woofer hat!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |