![]() |
Komplette innen Beleuchtung TOT ?! Hallo zusammen , ich fahr seit drei tagen nach Gehör :h-e-l-p: die komplette innen Beleuchtung ist tod , aber alle Sicherungen sind ok! hat da eine vor schlag was es sein kann und wo ich anfangen soll ?? :confused: |
Vielleicht Lichtschalter oder der Regler für Hell und Dunkel schalten vom Armaturenbrett |
nee die hab ich schon getauscht |
Oder mal die Kabel verfolgen die vom Lichtschalter und Dimmer abgehen, vielleicht irgendwo eine Steckverbindung lose |
hmm ... das Kabel zum Sicherungskasten hab ich auch schon getauscht |
Hallo! Hast Du irgend etwas umgebaut? Z.B. die Farbe der Beleuchtungen von Schaltern oder vom Kombiinstrument? Freundliche Grüße Teletubby |
also Kombiinstrument hab ich um gebaut auf LED aber das ist auch schon 3-4 Monat hier und bis vor kurzen hat alle funktioniert . Am Schalter hab ich noch nichts gemacht . |
Wie hast du die Sicherungen überprüft? Sichtkontrolle oder mit einer Durchgangsprüfung? Falls erstes dann Tausche die Sicherung und berichte. |
Sicherungen getauscht , keine Veränderung |
Es gibt für die Innenraumbeleuchtung keine Sicherung. Steck mal das Kombiinstrument ab. Und freue Dich, dass die Beleuchtung wieder geht. Danach beseitigst du den Kurschluss den du im KI verursacht hast. |
hab gerade alles abgesteckt wo ich umgebaut habe , die Stromleitungen von der KI sind alle tot :( hat jemand eine schnell Lösung fürs Wochenende ? nächste Woche kann ich das ganze mal zerlegen aber Do. Nacht muss ich nach Berlin und hab kein bock mir eine Kerze mitnehmen zu müssen !! bin für jeden Vorschlag froh !!! |
Zitat:
Ist eigentlich der Klassiker bei nicht funktionierender Beleuchtung ;) Gruß Markus Ansonsten prüfe mal die TV Verteiler, die bei deinem Baujahr bei der Lenksäule sitzen müssten. Vllt. ist da ein Kabel nbicht richtig eingesteckt oder hat nen Wackler. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |