![]() |
Golf 3 Tacho Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo wollte mal fragen ob mir jemand was dazu sagen ? ich suche den Tacho schon ewig , da ich einen auf blaue/ rote beleuchtung umbauen möchte habe ihn aber noch nie ein 2tes mal gesehen mein Golf ist ein highline vom bj 97 wurden die vllt nur in der letzten bauphase verbaut ? will ja kein seltenes VW-teil zerstören :D |
Was is nun genau die Frage ? :D |
ob das ein normaler vr6 tacho ist und ich einfach zu blöd bin den in ebay zu finden :D oder ob der nicht so oft verbaut wurde |
Ja ist ein normaler.. Zuerst gab es die Tachos von 20 - 260 und dann nur noch bis 0 - 240 oder umgekehrt VR6 Tacho VW Golf 3 Instrumente Vento 1H0919880Q MOTOMETER | eBay VR6 Tacho VW Golf 3 Instrumente Vento 1H0919880Q TRW | eBay VR6 Tacho VW Golf 3 Instrumente Vento 1H0919880D Kombiinstrumente | eBay Gibt doch genügend :D 30 sec gesucht :D |
ok :D ja aber die haben alle die weißen tachonadeln ... meiner eben die roten ;) deswegen frag ich wäre bei nem umbau dann egal weil die tachonadeln eh nicht drinbleiben :) |
Schwarze Scheiben mit roten Nadeln gabs ab Werk nur im Golf 4 Cabrio und das gabs bekanntlich nie mit VR6 Motor. Also sind bei dir mal die Nadeln getauscht worden. Das rot deiner Nadeln sieht mir auch nicht nach dem orignal Rot aus. |
Normalerweise müsste deiner aber wenn er ein so spätes Baujahr ist schon silberne Ziffernblätter haben, die hatten alle ab MJ 96. Dann mit diesen rot-orangenen Nadeln. Bis MJ 95 war der Tacho so wie deiner, also schwarze Blätter und dann allerdings WEIßE ZEIGER. Die hier sind entweder lackiert oder es gab glaub ich auch rote Zeiger in den Tachos des Golf 4 Cabrio. |
jo passt super danke :) werd mir dennoch nen neuen kaufen und den so lassen ... finds recht geil mit den roten Nadeln |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |