![]() |
Markey´s Golf :-) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20) So nun will ich meinen Golf auch mal vorstellen :-) Motor: ABS 1.8ltr 90PS Farbe: Candyweiß Kilometerstand: 149.000 Hatte ihn im Mai 2014 von einem älteren Mann so gekauft: Anhang 60541 Anhang 60542 Anhang 60543 Anhang 60544 Anhang 60545 Der Vorbesitzer meinte es müssen "nur" die Stoßdämpfer gemacht werden weil sie durch wären. Aber da ich eh alles neu machen wollte hab ich ihn erstmal Zerlegt. Anhang 60557 Anhang 60558 Nach dem Zerlegen hab ich dann so einiges gesehen. Anhang 60546 Anhang 60547 Anhang 60548 Anhang 60549 Anhang 60550 Anhang 60551 Anhang 60552 Beide Schweller, beide Kotflügel, Heckklappe, beide Türen und Tankdeckel waren komplett durch. Kurzerhand hab ich für jedes Teil Reperaturbleche bestellt. (Kurz nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe ist mir aufgefallen das ich ja garkein Schweißgerät hab :-D, also auch noch schnell eins gekauft) Nun gings ans Schweißen. Anhang 60553 Anhang 60554 Anhang 60555 Von den Schwellern hab ich leider keine Bilder gemacht. Hab mir dann gleich noch von nem Kumpel ne Heckklappe besorgt und gecleant. Anhang 60556 Bis zu dem Zeitpunkt wurde folgendes gemacht: ZKD Gewechselt Schweller neu eingeschweißt Tankeinfüllstutzen neu eingeschweißt Heckklappe gecleant Gewindefahrwerk von Hiltrac verbaut alles gespachtelt Als soweit alle Roststellen beseitigt wurden ging es ans Lackieren. Anhang 60559 Anhang 60560 |
Willkommen, willkommen. Viel Spaß im Forum. |
schön auch wiedermal jemand ganz neues im Showroom-Bereich zu sehen ^^ mal schauen, was du so draus machen wirst ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Nach dem Lackiern wurden noch die Felgen neu Lackiert. Anhang 60561 Nachdem alles soweit wieder zusammengebaut war, sah er erstmal so aus. Anhang 60562 Anhang 60563 Anhang 60564 Nachdem er seit ende Juni angemeldet ist hab ich noch die Scheinwerfer geschwärzt. Anhang 60565 Im Innenraum konnte ich noch nichts machen weil mein Sohn mitlerweile zur Welt gekommen ist :-) Achso was ich ganz vergessen habe zu schreiben. Die Fabe in der er Lackiert wurde ist Olive Grün Glänzend (Jeder hat ja zurzeit Matt ;-)) Anhang 60567 Anhang 60568 Auch ich wurde jetzt dazu gezwungen einen Aufkleber auf die Heckscheibe zu machen :-D Anhang 60566 Freue mich auf eure Meinungen :-) |
also "leider der Sohn zur Welt gekommen", kann ev. falsch verstanden werden :P *g* solltest bei Gelegenheit mal umbessern, damit da auch keiner was falsches versteht ^^ Bis auf das Teil auf der Heckklappen oben bei der Heckscheibe, steht er doch super da :) |
Sooo :-) garnicht drauf geachtet :-) Die Blende hab ich nur drauf machen müssen weil wo ich die Heckscheibe getönt habe ich oben die ganzen Blasen nicht wegbekommen habe :-D und so sind sie erstmal abgedeckt, bis sie demnächst nochmal profesionell getönt wird :-) |
ahh ^^ ja, war nicht böse gemeint... dachte nur, wenn man schnell drüberliest, kommt das etwas "eigen" :P na dann ist ja gut :) Farbe gefällt mir super |
Als erstes Glückwunsch zum Nachwuchs und zum Golf, sieht sehr geil aus! w00t Lässt du die Heckleuchten drin, denke die "Hella Black Magic" würden auch geil kommen!?:winke: |
Ja wollte auch dunkle rein machen :-) auf jeden fall bissl dezent - |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |