![]() |
KT 5 15 " mit 9J Hallo :winke: Hat einer zufällig die KT 5 mit 9J in 15 " eingetragen? Gibt darüber kein Gutachten für n 3 er . Und dann suche ich noch ein Vergleichsgutachten für n TÜV von ner 9J Felge in 15 " mit 205 Bereifung für n 3 er. Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen könnte :) Gruß |
Hi, die KT5 gibt es meines Wissens nicht in 9x15... bist du dir sicher mit der Zollgröße??? Mfg Sven |
Ahhhhhh sorry mein Fehler ;-) Weiß nicht wie ich darauf gekommen bin! Ich habe die 8 x 15 mit Mehrlochkreis mit 205er Bereifung Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier mal ein paar Bilder von den Felgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Dachte ich mir doch dass du 8x15 meinst... Also ich habe ein Gutachten für die Keskin KT5 8x15, ET30, LK4x100 und ET20 mit 205er Reifen, siehe hier im Anhang. Mfg Sven |
Ja super! Danke erst mal! Ich guck morgen noch mal welche ET die haben. Ob das die sind. Gruß |
Habe heute noch mal geguckt die sind ET 20 Hast du dafür auch was? Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Dafür hatte ich nichts gefunden |
Also für ET20 habe ich auch ein Gutachten, nur ist das für den Golf 2 und Corrado etc. aber der Golf 3 ist darin nicht aufgeführt, falls du das brauchst dann gebe bescheid. Mfg Sven |
Das wäre super nett wenn du das mir auch noch mal schicken könntest. Vielen Dank Gruß |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |